p4 hitze problem mit wakü

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
puh ja so liegt der net so gut da ! stell den aufjedenfall ersma hin ! und sie zu das der von aussen luft bekommt ! du hast doch vorne auch lüfter din oder nich ? dann stell den da aufrecht hin und lass den lüfter vom radi die luft von draussen durch den radi pusten


edit:

hast ja ziemlich viel kabelgewirrwar ^^ räum das ersma alles auf sieht ja schrecklich aus ^^ ich zeig dir in en paar tagen ma mein Xaser da siehste dann mal wie das aussehen muss :haha:
 
Zuletzt bearbeitet:
würd ich ja gerne hatte ich ja auch vor aber geht nicht radi zu groß und zu wenig platz ich könnte ihn nur dahin machen oder hast du noch eine andere idee
 
er war ja aufgeräumt nur musste viele kabelbinder zum ausprobieren wohin mir dem radi durchschneiden und jez habe ich keine mehr
 
versuchs mal so das du den radi hinstellst so das der knapp hinter dem festplatten käfig steht und bau die 80 mm lüfter wieder vorne ein !
 
biste sicher ? wenn du den einfach aufrecht da aufen bodenstellst ? müsste eigentlich gehen o_O die kabel schieb halt en bissl auf seite oder kauf dir runde (sehen eh besser aus ^^)

SO NUN ENDGÜTLIG BIN ICH WEG VERDAMMT ! wir reden morgen weiter ^^
 
na gut dann bis heute schreibe um 7.20 uhr noch wie es sich entwickelt hat über nacht und schreibe auch wann ich dann wieder hier bin ciao und danke für die coolen tipps
 
hehe jo kp

mh das is scheisse das das net passt ! naja ich überleg mal was und poste das morgen ! kannst ja morgen ersma deinen kollegen ina schule von deinem neuen wissen berichten ^-^ ( und den 3,45 ghz )
 
so also also ich eben geguckt waren es 44 grad und stabil also aber halt ziemlih laud dagegen müsste ma was tun bin heute um ca. 13,30 uhr wieder hier
 
und was soll das bringen? wenn der untere lüfter auch aufm boden liegt bringt er die nichts..

such lieber mal ne gescheite stelle wo du den kühler anbringen kannst...
 
rischtisch ! such dir auf jedenfall ne andere stelle für den Radi ! da kannste soviele Lüfter wie du willst draufund dranpacken das bringt garnix ! seh zu das du den irgendwo da hinstellst ! istjawohl genug platz im xaser III
 
ok ich weiss schon wo über dem netzteil das richtige mas bohren und da der radija an den seiten extra löcher für schrauben hat kann man den ja dort von außen anlegen und dann von außen ein kühler und von innen wie is die idee
 
so jez habe ich es gschafft einfach mal kühlkörper abgemacht und wieder draufgemacht und die temps stehen aus 30 grad wahrscheinlich war die halterung nicht richtig montiert ps habe 3,5 ghz auf 234 und es geht vis 239
 
aber bei 3d mark hängt er sich uaf habe jeztz mienen p4 mit knapp 3,4 GHZ UND§DMARK LÄUFT NOCH POSTE GLEICH MAL MEINEN PUNKTE
ABER MIT EINER RADEON 9800 pro 128 mb und nicht mit einer asus
 
takt liegt bei 3,15 ghz und bf vietnam läuft außerdem haben ich unter den radi noch einen 120mm 120mm lüfter angebracht
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh