p4 mainboard kleine macken?! die qual der wahl

NyLeZ

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
14.11.2001
Beiträge
1.466
Ort
Oberhausen
also da ich mich nun zwischen 2 mainboards für den p4 entscheiden muss/will wollte ich mal fragen ob die irgendwelche macken haben also pro/contra!
1. das Albatron PX845PE Pro II
2. Gigabyte GA-8PE667 Ultra 2

wichtig für mich ist, beide boards haben die bohrungen um den sockel herum?! (hat doch jedes p4 board wegen der "keepout area"? <- wegen wakü befestigung.
laufen beide boards problemlos mit radeon9700 karten zusammen?

das sind meine wichtigsten kriterien.

momentan würde ich zum albatron tendieren weil es alles bietet (nur ein ide platz weniger) ansonsten alles onboard hat was ich brauche (lan, sound, sata)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi,

Also Albatron verträgt sich prächtig mit Ati 9700. Ich habe ein PX845PE Pro II und eine 9500->9700 von Sapphire und alles flüpt wie es soll.


MFG
Smejonisch
 
hab das zweite. warum sollte ne ati 9700 nich mit nem pe chipsatz board laufen?
würde zum zweiten greifen. hat gigabit lan und zwei getrennte raid controller. nicht so ein sata-ata mischmasch! und es sieht besser aus *g*
 
werde mich für das Albatron entscheiden.
das gigabyte ist mir für den raid anschluss mehr und gigabit lan einfach zu teuer.
da ich auch übertakten will (mit wakü) :)
denke ich das das albatron die richtige wahl ist.
ein p4 2,53 ghz wird es werden.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh