Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Sicherlich kenne ich das, aber so wie du schreibst, kommt mir das nicht als kleiner Joke mal eben rüber.Original geschrieben von OC JENS
@Sid
kenst du etwa nicht nuhr das wahr ein Spruch von ihn keine Beleidigung
da meine RS so schlecht ist kan ich nixx mehr Schreiben cu
PS:wen ihr das mit den Nuhr nicht rafft kan ich auch nixx dafür
Geändert von OC JENS am 18.05.2003 um 20:27
Original geschrieben von OC JENS
Ja da hast du schon Recht der Multi mod ist nixx für den Alltagstaugliche gebrauch.
der ist nur zum Übertakten gut sonst nix
b.z.w wer möchte schon seine Garantie Verlieren.
cu OC JENS
Also ich habe gestern Abend etwa 2 bis 3 Stunden gegoogelt, aber ich habe nur immer wieder gefunden, dass das beim P4 nicht geht, und dass man den Athlon mit dem Draht um die Pins oder mit dem Bleistift oder Silberleitlack etc. unlocken kann
Was gibt es da zu Lachen?Original geschrieben von SubSano
:ha :ha
Wenn du schon so ein SPAM Beitrag abgibst, und Lord Arkhan damit ins Lächerliche stellst, dann wäre es auch angebracht Gründe etc. zu nennen.Original geschrieben von SubSano
ach ich muss hier garnix, also
Ich fande dein Lachen negativ gegenüber Lord Arkhan, wenn es nicht so ist, kannst ja halt sagen das du es nicht so meintest.Original geschrieben von SubSano
Sag mal was quatscht du da.
Öffne die Augen. Hier habe ich bestimmt nichts zu fürchten das mein acount gesperrt wird.
Habe mich nicht einmal negativ hier aufgeführt.
Also bleib mal schön auf den Boden.
Und ich kann hier ruhig ein smile drauftun, und mehr muss ich nicht. Also übertreibe es nicht. Hier macht ein anderer unsinnige postings und nicht ich.