P4 Multi ändern?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also Bauteile wegbrechen und umlöten ohne garantie, das es überhaupt geht halte ich nichtmal bei den Extrem-Overclocker als Alltagstauglich. das machen nur leute, deren Hirn sowieso schon weggeschmort ist ;)

Aber du weisst es ja besser...
Beweiss es uns doch mal ;) Reden kann ich auch viel...

cu

Danke!

@OC Jens komischer weise ist dein Briefkasten voll, vielleicht in Zukunft anders verhalten?

@OC Jens
Dein Verhalten ist einfach unter aller Sau, um das mal hier zu Sagen.

Wenn jemand daran zweifelt, kannst du ja ganz einfach die Beweise etc. liefern, dass wäre kein Problem gewesen, jedoch anfangen auf ein Niveau zu kommen, wo man nur noch mit Ausdrücken um sich wirft, und die anderen als Bescheuert, Dummschwätzer etc. zu Betitulieren, ist hier nicht angebracht, und ich denke mal, sowas möchte hier auch keiner im Forum haben.

Jeder macht mal Fehler, dass ist auch nicht schlimm, jedoch wenn man verbessert wird sollte man es eingestehen, oder zumindest nicht auf so ein Niveau fallen wie bei dir.

Überlege mal dein Verhalten.

@Sid

kenst du etwa nicht nuhr das wahr ein Spruch von ihn keine Beleidigung :heul:

Original geschrieben von OC JENS
@Sid

kenst du etwa nicht nuhr das wahr ein Spruch von ihn keine Beleidigung :heul:
Sicherlich kenne ich das, aber so wie du schreibst, kommt mir das nicht als kleiner Joke mal eben rüber.

Und sich jetzt auszureden, war doch nur alles ein Spruch etc.

Viele hier im Thread haben dies schon als Beleidigung aufgefasst, wenn dies der Fall ist, und es so nicht meinst, wäre eine Entschuldigung angebracht. Du setzt aber halt noch immer ein drauf. Und sagst "Klappe halten, wenn ihr nichts wisst" etc.

Genau die Aussage "kennst du etwa nicht nuhr das wahr ein Spruch..." lässt einen schon Blöd darstellen, und eine Entschuldigung in irgendeiner Form ist es auch nicht.

Korrektes Verhalten, aus Meiner Sicht wäre angebracht, und immerhon ist das ein Öffentliches Forum.

Da müssen Sätze wie "halltet alle mal die Fresse", "ihr wisst selber nix". Oder halt auszudrücken, dass alle Bescheuert sind etc. nicht angebracht, sowas kannst mit deinen Freunden im Real Life machen, hier ist sowas volkommen unangebracht.

Ich kann mich den anderen Hwluxxern nur anschließend...

Ich persönlich hatte bisher nen ordentlichen Eindruck von dir, aber was du jetzt abziehst ist wirklich mehr als daneben....., aber hey du weißt es und "das mit den Unlocken Funzt und Basta " ;)

Ich hoffe da meintest das hier ernst: " ich möchte nur meine Ruhe " und achtest nächstens nen bisserl drauf was du sagst ;) :fresse:

Dann sag ichs mal mit deinen Worten " Peace@all " :d

Und mach mal was wegen deiner Rechtschreibung.... is ja grausam ;)

Und erklär doch endlich mal, wie das mit dem unlocken des P4s denn nun genau geht. Bitte lass keine Details aus!

Schreib uns doch mal ne kleine Anleitung, denn du weißt ja anscheinend als einziger hier wie's geht und vielleicht kannst du ja bei der Gelegenheit auch gleich dein Moped unlocken:ha :d :fresse:

Sorry, aber ich konnter mich nicht mehr zurückhalten! Nimm's nicht allzu ernst.

Beweise uns lieber mal allen Ernstes, dass du's wirklich drauf hast und red nicht nur immer davon.:)

... also, zeigst du es uns jetzt, wie es geht nen p4 unzulocken ?

the following options are avaible :

1 - Sag und wie das geht, und wir verehren dich
2 - Sag es nich, und wir werden dich für das halten, was du für mich zu sein scheinst : n kleiner noob, der alles wissen will weil ers mal im radio gehört hat, und dann aber gar nix weis. sorry !

da meine RS so schlecht ist kan ich nixx mehr Schreiben cu :d

PS:wen ihr das mit den Nuhr nicht rafft kan ich auch nixx dafür :hmm:

Zuletzt bearbeitet:
da meine RS so schlecht ist kan ich nixx mehr Schreiben cu

PS:wen ihr das mit den Nuhr nicht rafft kan ich auch nixx dafür

Geändert von OC JENS am 18.05.2003 um 20:27

dies allein sagt doch alles.
2 Sätze, wenn ich die lese könnte ich kotzen. Und dann noch editiert.

normal das Ps: mußte noch rein ihr lolos :)

PS:viel Spass bei Kotze wischen ;)

Es gab mal im Netz auf irgendeiner Hardwaresite einen Bericht um den Multi vom P4 zu ändern (hatte mit der Bearbeitung der Trägeroberfläche zu tun).
Habe das bis zu Ende gelesen und am Ende stand da
ganz groß :haApril-April:ha

Fragt mich aber bitte nicht wo !:d

Gruß

meine Hardwarekonfiguration

PS: Theorie ist, wenn man alles weiß, aber nichts funktioniert.
Praxis ist, wenn alles funktioniert, aber niemand weiß warum.
Bei Microsoft sind sind Theorie und Praxis vereint: Nichts funktioniert und keiner weiß warum!!!!!:ha :ha :ha

Original geschrieben von OC JENS
Ja da hast du schon Recht der Multi mod ist nixx für den Alltagstaugliche gebrauch.

der ist nur zum Übertakten gut sonst nix

b.z.w wer möchte schon seine Garantie Verlieren.

cu OC JENS

LOL, nur zum übertakten gut. Welch Weisheit....
Was soll ich denn sonst damit machen? Runtertakten???

Also ich kenne meine Favoriten, es sind etwa 4000 Einträge drinn (kannFuNKer bestätigen) und man kann sie nach namen sortieren und dann die Seiten gut finden..... Aber egal.

Und so was wie klappe zu lass ich mir bestimmt nicht sagen. Da ich nicht weiß wie das funzt habe ich ja gefragt. Wenn du mir dann so dumm kommst, tja, dein persönliches Pech.

Und dass du schon seit 8 Jahren Hardware verkaufst, hey is ja toll. Das kann ich auch. Wir bei K&M haben ein schönes Sortiment. Kannst ja mal im hamburger Laden vorbeikommen und nach herrn Kirchner fragen, dann helfe ich dir vielleicht.....

Also entweder du sagst jetzt was du weißt, ich würde nämlich wirklich gerne diesen Mod machen, oder du verziehst dich. Auf so ein besch**** Streitgespräch hab ich nämlich gar keine Lust.

Also OC Jens, noch son Ding und der Thread wir gemeldet, dann kamnnste dich mit jemand anderem Streiten. Wir posten hier um zu helfen oder um zu fragen, aber nicht um dumm zu schwätzen.

Und beleidigend werden musst du auch nicht, wir haben alle ganz nüchtern dir die Wahreit über dein Verhalten gesagt die du nicht hören wolltest.

Also ich habe gestern Abend etwa 2 bis 3 Stunden gegoogelt, aber ich habe nur immer wieder gefunden, dass das beim P4 nicht geht, und dass man den Athlon mit dem Draht um die Pins oder mit dem Bleistift oder Silberleitlack etc. unlocken kann.

Also, nimms mir nicht übel, aber dein Verhalten ist ziemlich unreif. Da solltest du noch mal drann arbeiten. Das soll keine Beleidigung sein, sondern ein guter Rat. Sonst sind nämlich andere Zwischenfälle dieser Art vorprogrammiert.

Und jetzt will ich zu dem Thema nichts mehr hören, rausreden kannst du dich bei den Admins...

(Deine Rechtschreibung ist mir so egal, da mach ich keine Vorwürfe)

Also ich habe gestern Abend etwa 2 bis 3 Stunden gegoogelt, aber ich habe nur immer wieder gefunden, dass das beim P4 nicht geht, und dass man den Athlon mit dem Draht um die Pins oder mit dem Bleistift oder Silberleitlack etc. unlocken kann

:ha :ha

Original geschrieben von SubSano
:ha :ha
Was gibt es da zu Lachen?
Wenn du anderer Meinung bist, dann sag es doch. Anstatt nur ein Lachen abzugeben, ohne Begründung etc.

Und das was Lord Arkhan sagt, mit dem Stimme ich volkommen überein, und kann ihn hier auch nur recht geben.

ach ich muss hier garnix, also
Wenn du schon so ein SPAM Beitrag abgibst, und Lord Arkhan damit ins Lächerliche stellst, dann wäre es auch angebracht Gründe etc. zu nennen.

Und du musst wohl etwas, du musst dich wie alle anderen an ungeschriebene Regeln halten. Wenn das nicht gemacht wird, und man zu Beleidigend wird, kann man auch ganz einfach vom Admin etc. gesperrt werden, oder Posts können gelöscht werden etc.

Dran halten musst du dich nicht, musst dann aber auch die Konsequenzen daraus Ziehen.

Sag mal was quatscht du da.

Öffne die Augen. Hier habe ich bestimmt nichts zu fürchten das mein acount gesperrt wird.
Habe mich nicht einmal negativ hier aufgeführt.
Also bleib mal schön auf den Boden.
Und ich kann hier ruhig ein smile drauftun, und mehr muss ich nicht. Also übertreibe es nicht. Hier macht ein anderer unsinnige postings und nicht ich.

@ SubSano: also ich gehe mal davon aus dass du damit den Jens meinst....

Aber es wäre trotzdem cool wenn du was zum Thema beiträgst und hier nich son Quatsch reinschreibst. Sicher hätte ich die Zeit auch sinnvoller nutzen können, aber ich denke das ist mein Ding.

So und jetz is gut, das soll kein "ich zerstreite mich hier" Thread werden, sonst könnte ich das gleich ins OT schieben....

Also an alle: Streiten bitte weiter im OT, hier nur noch Kommentare zum Thema!!!!! Thx....

Sag mal was quatscht du da.

Öffne die Augen. Hier habe ich bestimmt nichts zu fürchten das mein acount gesperrt wird.
Habe mich nicht einmal negativ hier aufgeführt.
Also bleib mal schön auf den Boden.
Und ich kann hier ruhig ein smile drauftun, und mehr muss ich nicht. Also übertreibe es nicht. Hier macht ein anderer unsinnige postings und nicht ich.
Ich fande dein Lachen negativ gegenüber Lord Arkhan, wenn es nicht so ist, kannst ja halt sagen das du es nicht so meintest.

Ich bin ganz normal auf den Boden geblieben, jedoch was du jetzt für ein Schrott schreibst brauche ich mir auch nicht Bieten zu lassen, kannst ja selber mal auf den Teppich bleiben, wennd as selber gemacht hättest, hättest auch nicht so ein Post wie jtzt geschrieben.

@Lord Arkhan
Den Streit zum OT zu verlegen ist auch nicht richtig. hier sollte sich eigentlich niemand öffentlich streiten, wenn dann über PM etc.

Ich wäre ganz dafür das ein MOD mal endlich diesen Thread hier schließt. Zu streiten habe ich auch keine Lust.

Mal zum Thema->

Die Drahtmethode ist (oder war?) nur dazu gedacht, um höhere Spannungen auf dem P4 einstellen zu können.

Eine Multiplikatorveränderung bzw. dessen Freischaltung ist NICHT möglich! Zumindest wurde bisher noch keine Methode gefunden...

Ah, ok thx. Das is mal was womit ich was anfangen kann. Schade eigentlich.....

Ein paar Leute haben es tatsächlich geschafft durch entfernen eines Pins den Multi freizuschalten, das stimmt schon - allerdings konnten andere User teilweise diesen Mod nicht mit dem gewünschten Erfolg wiederholen.
Bei denen wo es geklappt hat, haben sie es darauf zurückgeführt, daß es möglicherweise CPU's waren, die ab Werk schon als nicht gekennzeichnete (aber noch gelockte) Engineering Samples in den Handel kamen...wie auch immer...wenn ich den Link finde, poste ich ihn hier noch! ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh