P4 oder XP-M 2800+

sind denn 6a mittlerweile so selten geworden?

also falls jemand riegel mit bh5/ch5-chips kennt die auf einem abit an7 schön laufen dann wär ich euch auch sehr verbunden. hab irgendwo gehört das es welche von buffalo gibt die gut auf dem nforce2 laufen. die twinmos spp sollen ja nicht besonders toll laufen....

ich bin ja schon froh das die rams überhaupt soviel mitmachen, aber die limitieren halt doch recht stark...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also die Corsair laufen auch aufn An7 die Buffalo gibts auch mit BH-5 chips das weis ich aber ob die gut laufen das weis ich nett

thx, das wären die die du auch hast, oder? sind da immer bh6 draufder auch andere? die wären natürlich preislich auch nich schlecht mit 118€....

soweit ich weis laufen auf dem AN7 die Bh-5,Bh-6 und Ch-5 chips

hab hier die Chipssorten aber alle von Corsair ;)

ist mir schon klar das die alle laufen,;)
aber die utt's sollen schon mal sehr übel rumzicken auf nf2-boards. aud den corsairs die du hast wären dann entweder bh6, bh5 oder ch5 wenn ich dich richtig verstanden hab, oder?

ich hatte auch schon die 3200c2 1.5 hier das sind dann die UTT Bh-5 und die liefen auch gut ;)

na gut, aber man liest doch schon oft das die utt's nich besonders laufenwollen. (siehe zb donut)

also das bestreitet ja auch keiner das das geht, aber das scheint mir eine sehr unsichere kiste zu sein mit den utt's. :motz: ;)

naja von TCCD'S hab ich so gut wie garnichts gehört das die auf einem NF2 U400 schlecht gehen weil meist schaffen die ihre 2.2.2.x ;)

bisl saft geben und schon sind 250 drin leider gehen nett alle so gut von den CH-5 :(

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh