Hier der Bericht
Also ich habe das Board etc. wieder. Die konnten Win XP tadellos installiern und haben dieverse Test's gemacht alles ohne Probs.
OK ich also wieder zuhause alles eingebaut Windows Installation begonnen und was passiert beim Win Logo, Platte schaltet aus und neustart
OK, alles wieder raus, alles auf dem Tisch zusammen gebaut und mit der Installation begonnen. Beim Windows Logo ging alles wie es sollte umschalten auf das nächste Fenster installation komplett ohne Probs.
Es ist so, das es auf dem Board 10 Bohrungen hat um das Board zu befestigen. Im Manual wird das Board aber nur mit 9 Schrauben befestigt. Also habe ich das so gemacht wie es dort steht und siehe da es geht. Offenbar macht man mit der verschraubung der 10ten bohrung einen Kurzschluss oder es gibt da irgendwie einen Kriechstrom. Es kommt mir auch ein wenig merkwürdig vor, aber die Tatsachen sprechen für sich. Es würde mich schon interessieren für was die 10te bohrung ist, aus lauter freude am bohren haben die die bohrung bestimmt nicht gemacht
. Na ja egal, es läuft bis jetzt einwandfrei und das soll auch so bleiben.
Was leider nicht funktioniert ist HT wenn ich versuche die Installation mit HT auszuführen bringe ich Windows noch drauf aber habe dann bei Games freeze oder finde mich auf dem Desktop wieder
. Also habe ich die Installation ohne HT gemacht und alles läuft wunderbar. Ich werde es mal so lassen denn im Moment habe ich wirklich keine Lust mehr mich damit auseinander zu setzen.
Danke an alle die mich hier unterstützt haben und versuchten mir zu helfen. Also ein herzliches DANKE SCHÖN.
Gruss
Gummibär