P4 & WLP

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@snoopy69:

Wieso? Weil Nanotherm Kupfer "anfrisst" und das nach wenigen Stunden, wie schon mal geschrieben.

Gucksu hier: http://www.watercoolplanet.de/index.php?open=2&show=95

Es wurde kein zweiter Test wegen beginnender Korrosion des Kühlerbodens (schon nach einem 45 Minutentest helle Korrossionskonturen auf Kühlerboden - siehe Bild)
und aus Sorge um die Nickelbeschichtung des DIESIM durchgeführt. Nanotherm bietet mittlerweile eine weniger/nicht? korrosive Nanotherm PCM+ Aqua an:

Zuletzt bearbeitet:
Kann mal jemand sagen, ob das wirklich gefixed wurde? thx :)

Mr.Mito schrieb:
Wieso? Weil Nanotherm Kupfer "anfrisst" und das nach wenigen Stunden, wie schon mal geschrieben.

Ich hab' seit Freitag die Nanotherm PCM+ zwischen meinem Athlon 64 und dem Zalman CNPS-7000B Cu und eben mal nachgeguckt ob da irgendwas korrodiert o.ä. ist. Ich habe keinerlei Korrosionsspuren, weder am HS der CPU noch am Kühlerboden, alles matt/blank wie eh und je.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh