P4C800-E Deluxe und Raid

vucko1

Neuling
Hallo zusammen!

Würde gern wissen wer von euch ein solches mb hatt, das im raid mit zwei oder mehr festplatten läuft? Zusätzlich schon einmal das system hochgetaktet hatt!
Weil mein system beim hochtakten (mit AI zB auf 10%) nicht mehr stabil läuft, habe es schon an beiden controller versucht.( Promise und intel) habe auch alle neuen treiber installiert und bin mit xp pro und sp2 am arbeiten! Also da wäre noch zu sagen das mein speicher ECC unterstützt, läuft im dual mit 2x512 mb, habe auch schon den ECC im bios ausgeschlaltet, leider auch ohne erfolg! Memtest auch hinter mir! (über nacht laufen gelassen) ohne fehler!

Bin jetzt schon für eure antworten sehr dankbar!!!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also ich auch so ein Board.
Leider im moment noch SATA Platte.
Ich bekomme noch 2 SATA Platten für RAID.
Wegen OC mit 10% sehe ich keine Prob.
Mein P4 3,2ghz läuft im moment mit 3,6ghz ohne Probs.
Vielleicht liegt es an deinen Speichern

selbes board und problem hatte ich auch... bei mir hat das anheben der vcore geholfen

Ich hatte das P4C800-E Rev. 2.0 mit 2x 120 GB Maxtor S-ATA im Raid 1 laufen, hochgetaktet auf 240 MHz FSB, CPU war ein 3.0C D1-Stepping @ 3.6, V-Core knapp unter 1.6 Volt, die Kiste lief absolut primestable, hatte nie Probs mit dem Intel-Raid, den Promise hatte ich nie in Betrieb.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh