P4p800

Cracki

Enthusiast
Hi Leute,
nächste Woche bekomme ich nun endlich mein neues Mainboard, ein P4P800 *freu*.
So gleich mal vorweg ein paar fragen.
Gibt es eine "beste" Bios Version?
Habe nen 2,66Ghz (533) und 2 * 512MB TW/B BH-5
gehen die Riegel Problemlos? Hat jemand erfahrung wie die auf Intel Boards laufen zwecks overclocking?
Gibts irgendwelche Probleme mit Treibern? d. h. XP Treiber die das Board bremsem?
Taugt der Onboard sound was?

Thx im voraus

Cracki

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also zum Speicher kann ich dir folgendes sagen, laufen bei 5:4 bei 200MHz mit 2.0/3/2/5, aber ums Verrecken nicht nennenswert drüber, also 205MHz selbst mit denn allerlangsamsten Einstellungen nicht möglich, würde mich mal interessieren ob das bei anderen auch so ist. 1:1 hab ich nicht probiert. Welchen Speicher soll man denn für das Board kaufen, damit so 220MHz mit dem 5:4 Teiler und nicht allzu laschen Timings möglich sind?

na ich werde Dir auf jedenfall berichten wie es bei mir läuft. Auf meinem Nfurz 2 gingen sie zumindest bis 210Mhz fsb mit 2/2/2/6

gibts da sonst keinerlei probleme? kann ich mir fast nicht vorstellen ^^

Wir reden hier von Asus-Qualität!! (Habe auch das P4P800 Deluxe!!)
Da gibt es keine großen Mängel! :d

Zum Thema BIOS: das neuste ist das Beste :)

@ firefly

was für Speicher hast du auf deinem Board ??

2x Infineon PC3200 512MB CL3
läuft mit den Timings 2,5-3-3-7
die 2-3-3-7 wie manche krieg ich aber leider nicht hin :P

siehe Sig.

Timings sind 2-2-3-6

brauchen aber 2,85 V

aufm Nforce 2 brauchten die nur 2,75V

MAM enabled

Performance Mode: Turbo

Zikonov

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh