P5Q-E PCIe-Frage

Techlogi

Legende
Moin,

ich möchte mir einen zweiten Monitor kaufen und da ich schon einen Monitor+TV betreibe, brauche ich eine zweite Grafikkarte. Wenn ich mir jetzt eine HD4350 hole und diese in den untersten PCIe-Slot ("Universal PCIe x16_3-Steckplatz") stecke, dann läuft der blaue Slot trotzdem noch mit 16 Lanes, oder?
Werde aus dem Handbuch nicht ganz schlau und frage deshalb lieber noch mal nach.

Meine auch letztens so einen Thread hier gesehen zu haben, finde ihn aber nicht mehr.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn ich eh schon n Thread offen habe, kann ich ja noch zwei Sachen Fragen:
1. Könnt ihr mit die Standardspannungen bei 333 und 400Mhz FSB sagen?
2. Ich habe vor etwa zwei Jahren mal eine COM-Port-Blende gekauft, die ursprünglich von einem Asrock-Board oder so war. Kann ich die auch an meinem verwenden?

Hallo Techlogi,
ja, der PCIEX16_1 läuft mit 16 Lanes wenn du noch eine Karte in den PCIEX16_3.

Was für eine Standardspannung möchtest du wissen?

Ob eine COM Port Blende von Asrock funktioniert kann ich dir leider nicht sagen.

Gruß,
Doktor

Danke!

Wenn du hast, nehme ich alle. :d
Bild: 230109_2226-00017zn4.jpg - abload.de
(Nur wenn es keine Umstände macht.)

Passen würde sie. Hast du eventuell eine Belegung des Anschlusses? Dann könnte ich einfach die Adern durchmessen.
(Im Handbuch habe ich natürlich schon geguckt. Btw: Sehr schön, dass es das auch in deutsch gibt. :bigok: )

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh