P5Q + Graph-O-Matic Rev 3.0 ?

Idle/Load

Semiprofi
hi,weiß einer ob der Graph-O-Matic Rev 3.0 von innovatek auch den NB chipsatz passt?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Inno Kühler sind generell überteuert. Kauf dir lieber einen Watercool!

ich hab den schon will aber voher wissen obs passt bevor ich alles rausschraube!

Wie wärs wenn du einfach die Lochabstände vermisst?

man da komm ich nicht richtig ran! warum kannst nicht einfach auf meine frage antworten udn wenn du es nicht weißt einfach nichts sagst!

Weil ich dir die Frage nicht beantworten kann und gehofft habe dir trotzdem ein wenig helfen zu können. ;)

Also nicht sauer sein. :wink:

Außerdem wird das dir kein andrer sagen können da kaum jemand genau die gleiche Kombo im Einsatz hat
Da musst du wohl selbst mit dem Messschieber dran :wink:
Außerdem kommt man bei dem Board ja sehr gut an die Lochabstände dran im Gegensatz zu anderen

Zuletzt bearbeitet:
@Madz dank dir ;)

@1337_alpha bei mir ist echt voll verbaut! hab gehofft, dass einer vllt.die komi hat

Kein User mit nur ein wenig Markterfahrung kauft Inno Kühler.

Kein User mit nur ein wenig Markterfahrung kauft Inno Kühler.

war der einzigste der damals ohne viel stress gepasst hat mit den 4 ring halterungen und die 2 stäbe dazu! (ASUS P4C800-E Deluxe) und jetzt hab ich ihn nunmal oder würdest du ihn wegschmeißen?

Zuletzt bearbeitet:
na also dann haben wir das jetzt endlich geklärt^^
glaubst du du bekommst ein High-End Board mit Wakü um 200€ ??

hätte dir vllt.ein nagelneues asus p5q-del und den wakühler^^

Zuletzt bearbeitet:
weiß einer die genauen lochabstände der NB vom asus p5q?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh