P5W DH DELUXE (brauche super schnelll hilfe)

Corsair91

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
26.11.2006
Beiträge
3
Ort
Südtirol
Hallo,

Ich habe mir das ASUS P5W DH DELUXE zugelegt.(Bios 0801)
Alles erkannt und funktionierte auch gut. Aber die 2 Giga Ram(DDR2-800) erkennt er nur als PC-5300 an. Ich find nirgends die Einstellung wo ich die ram auf Pc-6400 einstellen kann.

Bitte helft mir schnell.

Danke
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ein Handbuch hast du doch, oder?
Schau dort mal unter Bios, Advanced, Jumperfree Configuration, DRAM Frequency nach. Dort kannst du je nach FSB für die RAM 800 oder so einstellen. Und vermutlich etwas darunter die Memory Voltage auf ca. 2,0 bis 2,1 Volt einstellen.
Und dann ncoh Chipset, Configure DRAM Timing by SPD auf nein einstellen.
 
Vielleicht noch BIOS updaten - das ist ja uralt. :)
 
Das geht mit jedem Bios. Nur es gibt einfach Leute die sich mal informieren sollten.
Oder zumindest in ST posten könnten. ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh