Packard Bell - Festplatte wird bei Windows 7 Installation nicht erkannt

fyoO

Enthusiast
Wie gesagt wird bei der Neuinstallation von Windows 7 keine Festplatte bzw. Laufwerk erkannt wo drauf ich Windows 7 installieren könnte, was muss ich jetzt einstellen damit ich Windows normal auf C: installieren kann.

http://www.packardbell.de/pb/de/DE/content/model/LX.BSU02.013 Nicht genau der gleiche, vielleicht eine Generation älter.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Welche PB Kiste ist das genau?

Hast du auch von der W7 DVD gebootet und sie nicht unter Windows gestartet?

Wird die Platte im Bios erkannt?

Ja, habe von der W7 Dvd / Cd gebootet.

Jetzt habe ich einfach mal auf Aktualisieren geklickt, jetzt werden die Platten angezeigt, komisch.

Ich kriege einen neuen Fehler: 0x80070003

Windows kann die Dateien nicht installieren.Die Datei ist nicht vorhanden.-.-

Hatte vergessen zu sagen das ich garnicht mehr ins System selbst reinkomme :d

Warum hast du überhaupt neu installiert? Kann gut sein dass die Festplatte selbst nen Schaden hat, fehlerhafte Sektoren usw. Falls du damit nicht irgendwelche Garantiesiegel kaputt machst würde ich sie mal in einem anderen System testen und mir die SMART-Werte anschauen.

Lesen bildet ungemein, vom DOS USB Stick sollte die Kiste ja noch booten...

Jetzt gibs wieder Fehlercode 0x80070003 bei der Installation....

Bios Update hat soweit geklappt.

---------- Post added at 16:55 ---------- Previous post was at 15:44 ----------

Ubs Stick Fertig gemacht, iso drauf und dadrüber installiert.

Ging bis zu einem bestimmten Prozentwert.

Jetzt einen neuer Fehlercode.Ich soll die CHKDSK ausfühlen, mal schauen wie es weiter geht.

---------- Post added at 19:15 ---------- Previous post was at 16:55 ----------

Installation hat eigentlich geklappt, jetzt repariere jetzt das Programm seit geraumer Zeit, hoffentlich bald fertig.

---------- Post added at 20:11 ---------- Previous post was at 19:15 ----------

Abgebrochen , auch im IDE Modus kommt die Meldung mit beschädigten Dateien, und CHKDSK meldung, keine Ahnung was ich noch machen soll.

Während der Installation kommen ja die Laufwerke, löche alle und auch die 100mb System damit diese neu geschrieben wird. Dann müsste es gehen. Hatte ich auch mal bei einem TK85 beim Wechsel von Win8 auf Win 7.

Neue Festplatte wird jetzt gekauft, ich melde mich wenns geklappt hat - oder auch nicht.

Mit der neuen Festplatte läuft alles.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh