Painkiller Demo ist da!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo ,

Hab s mal angezockt , und muß sagen "Enclave" gefällt mir besser.
Ist einfach primi!
Obwohl für Nvidia Karten optimiert , läuft s auf ATI Karten schneller!:haha:

Gruß

omfg das is House of the Dead nur ohne Infrarotknarre . Dumm , primitiv , unsinnig . Spart euch den download ! Probiert lieber FarCry oder die Sacred Demo ... --> Software --> Delete und tschüss
:haha:

Also das Spiel scheint wirklich mal sinnlos zu werden, ist ja fast noch schlimmer als Serious Sam.

Aber die Grafik gefällt mir ned schlecht

Ist es denn wirklich schlimm das das Spiel primitiv ist? Im Coop macht sowas immer ne Menge Spass.

ich habs mir auch gerade mal installiert. Die grafik ist sehr schön, aber diese dummen skellete und pseudo zombies sind ja lächerlich. Da spiel ich lieber Resident Evil.

Mhhh! Dann lad ichs mir auchned! Genau wie Breed! Sind auchnur so pseudo-Gegner, sone kleinen Kuscheltiere und son dreck :/

nabend könnte mal einer von euch nen screener machen und hier zeigen? würd das gern mal sehen so von der grafik her.
und serius sam war geil vom funfaktor bist heute ungeschlagen im sinnlos-draufholz-genre ;)

hat schon jemand das demo level durchgespielt? ist es bei euch auch so dunkel das man fast nichts sieht? irgendwie ist das doch langweilig mit holsbalken auf zombies zu schießen.

also ich habs schon ganz durch, aber bei mir ist es nicht zuuu dunkel. verstell mal gamma oder helligkeit

Mal ne frage: Wo wird der unterschied zwischen Painkiller und Doom 3 sein????

Martin

ich find die painkiller irgendwie öde... graphik und sound sind zwar ganz goil, aber wie van schon sagte, die ganze zeit holzpfähle auf zombies zu heizen is halt net soooo der bringer... dem game fehlts en bisschen an tempo, an action..

ich hab in der pain killer demo schon das 2te level erreicht. Die grafik wird da noch etwas schöner und vorallem ist mehr licht im spiel. Ganz lustig sind auch die anderen waffen wie diese klinge die sich rasend schnell dreht und womit man die zombies zerschmettern kann.. :d
irgendwie kann das spiel auch süchtig machen hab ich das gefühl ;)
Aber kaufen würd ich mir sowas nicht.

Habt ihr auch den Bug mit der Audigy 2 ZS, das nach ner Zeit der Sound derb anfängt zu Piepen usw. ? Aber geht man dann ins Menü mit ESC ist wieder alles normal.. aber geht mann dann wieder auf resume Game ist sofort wieder das komische Piepen da und so ist das Game unspielbar.. freund von mir hat auch keine Audigy 2 ZS und den gleichen fehler.. kommt immer nach ner Zeit und das ist total nervig :(

na prima.

ich teste nachher auch mal und sag dir dann bescheid.

Hab auch Audigy 2 ZS und das Problem nicht. Dafür stockts bei immer immer, solang ich nicht NortonAntiVirus komplett beende.

Am besten haben mir am Spiel die Feuerwerkeffekte gefallen :d

hmm, ich hab kein problem mit knacken oder sonstigen geräuschen.

das game läuft mit voller auflösung (über)superflüssig.

die animationen der beweglichen teile sind echt spitzte.

leider wird einen schnell langweilig :(

hi
ich find die grafik ja ganz cool, aber das spiel ist krankhaft, die zombies lächerlich und es geht einem nach 15 min tierisch aufn sack. naja mal was für zwischendurch aber mehr auch net

find es ganz witzig (like Serious Sam) aber könnte ruhig was schenller sein. Ausserdem ist es bei mir mit dem P4/3,16,512 MB + Ti4200 300/550 über 800*600 unspielbar wenn alle details auf max stehen!
ausserdem find ich die holzpfähle cool, ist mal was anderes.

ciao,
grugar

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh