L
Loby
Guest
Gelöschter Beitrag
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Vorteil 2600XT:
VPU Recover Bug -.-
Also ich hatte den vpu recover bug mit nem
e4300
giga p35 ds3
2400pro
und nem
x2 4000
asus m2n sli deluxe
2600xt
Der tratt bei mir im 2d betrieb auf, im 3d hab ich net getestet, weil die karte dann rausflog
Was mir die Entscheidung relativ leicht macht.Dann bin ich mit der 8600GT auf der sicheren und leisen Seite.Hab das ausführlich getestet und Lösungen gesucht, weil ich die 26er behalten wollte aber funktioniert hat nichts und die Karte war bzw. ist auch nicht defekt
DEr 163.78/oder .88 damit solls gehen.Beim 163.44 hatte man es gedacht aber war nicht
Devin das ist ein Bug
Devin das ist ein Bug, schmeiss mal google an und dann wirst mehrere finden die das Problem haben u.a. auch im p3d forum.
Oder willst mir jetzt sagen zwei völlig unterschiedliche Systeme den gleich Fehler reproduzieren, wäre sehr sehr unwahrscheinlich, wenn nicht sogar unmöglich.
Hab das ausführlich getestet und Lösungen gesucht, weil ich die 26er behalten wollte aber funktioniert hat nichts und die Karte war bzw. ist auch nicht defekt
Wegen der Lautstärke,wegen dem Stromverbrauch.Geht also nicht in erste Linie um Leistung.wenn du jetzt schreibst das du wieder eine 8600 kaufen willst, warum gibst du in anderen Threads dann diese empfehlung ?
Ich bin nur unzurfrieden mit den X1900XT Kühlern der Drittanbieter.du sagst du magst keine kühler von drittanbietern und hast dir aber im gegenzug ne
Ich steh momentan vor dem gleichen Problem. Wollte mir eigentlichen MSI 2600XT für nen HTCP anschaffen (weil passiv gekühlt und ausreichend um HD zu genießen) aber hab auch schon öfter von dem VPU-Recover Bug gehört.
Suche nun eine sehr leise Karte bis 100€.
wie wärs mit nem Accelero S1 auf der X1900?
Weil von der Leitung her gesehen richten beide Karten nichts gegen die 1900er aus.
Woltle eh schon fragen, warum du wechseln willst