Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wie lange hast den Karte denn so laufen lassen? xDWie kann so ein Mosfet kaputt gehen ? Hitze ? Oder Überspannung ? Das Teil hat weiss bis hellgelb geglüht bis es in ein hellorange übergegangen ist und im hellroten Bereich erloschen ist. Gezischelt hats auch.
ich warte seit ca 3 monaten auf meine graka allerdings liegt die bei Norsk it das ist der allerläzte schuppen nie wieder geiz ist nicht immer geil.
Wenn ich das alles so lies in letzter Zeit sollte ich wohl das "Geiz ist Geil" sein lassen.
Welchen Anbieter könnt ihr den empfehlen bei dem man nicht angst haben muss 5 Monate auf seine Hardware zu warten? Ich kauf doch keine hardware die über 300euro kostet und danach bekomm ich nichtmal Support wen was sein sollte.
Wenn ich das alles so lies in letzter Zeit sollte ich wohl das "Geiz ist Geil" sein lassen.
Wie lange hast den Karte denn so laufen lassen? xD
Ich mein als die rummglimmte.6 Tage. Aber nicht am Stück. Hab vielleicht ne halbe Stunde Crysis Warhead gezockt, an dem Tag als sie dann abgeraucht ist.
naja jeder kann mal pech haben, aber alternate gilt insgesamt als einer der zufallässigeren shops.Hab sogar 30€ mehr bezahlt als bei anderen Shops, damit ich sie schnell bekomme. Der Kundenservice ist halt unter aller Sau
Ich mein als die rummglimmte.
naja jeder kann mal pech haben, aber alternate gilt insgesamt als einer der zufallässigeren shops.
hab jetzt schon über 20 mal bei ihnen bestellt und kann mich absolut nicht beschweren. als einer der weniger shops passen sie mir automatisch die mwst. an, sie liefern schnell, auf mails bekam ich immer schnell eine ausführliche antwort, bekam bereits mehrfach den versand günstiger als normal und das einzige mal wo ich was zurückschicken musste hatte ich nach ner woche ein neues teil.....
bei mindfactory habe ich erst 2 mal bestellt, war aber insgesamt auch ok (musste halt nur die vollen 19% zahlen und sie versenden per dhl, was bei ner auslandsbestellung alles andere als schnell ist).
bei hardwareversand habe ich z.b nur schlechte erfahrungen gemacht. von falschen terminangaben bis hin zu langsamen/falschem support war da alles dabei.
Die sind das sehr fix und erstatten i.d.R. nach 2 Wochen. M.m.n. hat Mindfactory in dieser Hinsicht den besten Support!
Kann ich nicht bestätigen! Habe mit Mindfactory schlechte Erfahrungen gemacht habe, haben 15% vom Kaufpreisabgezogen! Kaufe nie wieder da!
Mit Alternate dagegen habe ich nur gute Erfahrungen gemacht!
Kann Mindfactory sehr empfehelen!