@bodyhero--- gut zu wissen das es mit 64 bit system läuft
Ich habe 64bit Vista und ATIwinflash funktioniert einwandfrei
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich habe 64bit Vista und ATIwinflash funktioniert einwandfrei
hi leute
meine 4870 spinnt !
mein tft hat heute so rot geflimmert !!
hab dann auf standard takt gestellt und zack alles geht
http://www.abload.de/image.php?img=p1175011qmef.jpg
Die Karte ist nicht auf Turbo-Taktraten beschränkt. Du kannst sie durchaus auf Standard weiter übertakten.überlege, mir jetzt ne GTX260/275 oder die hier genannte Palit HD4870 Sonic Dual zuzulegen. Da ich eine Wasserkühlung verbauen werde: kann man den Turbo-Modus überhaupt noch weiter übertakten? Oder manuell höher aus dem Standard-Setting heraus mehr aus der Karte herausholen, als es der Turbo-Modus bringen würde?
Die Karte hat kein Referenzdesign, aber es gibt auch Wasserkühler dafür, z.B. hier:Und überhaupt: Hat die neue Version das Referenzdesign?
Nein, lohnt sich nicht - spar dir die Mühe.Hat Jemand Vergleichwerte mit der gleichen 120ern zwischen dem Originalkühler und der S1?
Habe meine 4890 (+ S1) gegen diese Palit von einem Freund getauscht. Nun, stellt sich mir die Frage ob ich die S1 behalte und die nur die Karte abgebe oder ob sich das gar nicht lohnt, weil der Kühler von Palit genauso gut ist.
Was meint ihr, auch mit übertakten, lohnt sich die S1?
Selbst einen S1 draufgebaut hab ich nicht. Ich habe mit einem 120er @ 100 U/min auf dem Original-Kühlkörper schon sehr gute Temps, sich da noch groß die Mühe zu machen und alles aufwendig umzubauen, wäre da reine Zeitverschwendung.Okay, thx.
Hast du evtl. selbst mal vergleich können oder etwas konkretes?