E
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Der Lüfter der Palit/Gainward ist leistungsfähiger und gleichzeitg leiser, und man bekommt etwas OC noch obendrauf. Die Preise der billigsten Palit/Gainward-Karten liegen gerade mal 10€ über der billigsten normal-4870, für das Gebotene also durchaus lohnenswert:äähhmm... und das heißt?! sorry, hab da nicht so ahnung von. oder noch besser gefragt: soll ich die dual oder die normale 4870 kaufen?^^
Kein ProblemGanz wichtig Leute, könnte mir einer mal das Orginalbios schicken ? Hab das Bios geflasht mit V-Core anhebung aber er übernimmt es nicht und mit riva tuner takten geht auch nicht mehr .
Deshalb hab ich das NT auch mit Lüfter nach unten eingebaut, damit der dem Graka-Lüfte nicht die Luft wegsaugt.der rote, musste aber auch mit dem NT-Lüfter um die Luft kämpfen da der ihm direkt gegenüber ist.
1300 lt. Hersteller.
Hmm...wahrscheinlich bekomme ich die Sonic/GS dann auch nicht nur mit einem 120er Lüfter statt der Serienlüfter gekühlt. Mein Slipstream läuft mit 800 upm und selbst dass ist noch ganz leicht hörbar. An 1300 upm brauche ich da garnicht erst denken.
Die 50% bezogen sich auf den Originallüfter, nicht auf den AC Ryan.[/COLOR]@Asuka Sohryu L.: Du hattest mal geschrieben, dass der AC Ryan mit 1000 upm läuft, sind das die von dir im ersten Post erwähnten 50% oder läuft der Lüfter tatsächlich mit nur 500 upm?
Kommt natürlich auch darauf an, wie gut deine Gehäusebelüftung ist.Ach, ich werde es einfach mal mit meinem 120er Slipstream mit 800 upm ausprobieren und zur Not hätte ich auch noch einen leisen 80er Lüfter als Aushilfe.