Palit präsentiert neue GameRock- und GamingPro-Serie auf Basis der RTX-30-Serie

palit.jpg
Palit Microsystems stellte heute seine neue GameRock- und GamingPro-Serie auf Basis von NVIDIAs neuer Ampere-Architektur vor.
... weiterlesen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn mir die 3070 fe zu laut ist, wird es wohl die gamerock

Warum schraubt nicht ein Hersteller einfach 2 Lüfter im 120er Format auf einen Triple-Slot Kühler.
Das wäre eine traumhaft kühle und leise Konstellation.

Meeein Gott sehen die furchtbar aus.
Naja. Das Teil steckt ja unsichtbar im Gehäuse. Wenn die Laustärke denn auch stimmt...

Ich finde bisher irgendwie alle Karten die ich gesehen habe nicht schön.
Wenn die founders brauchbar von der Kühlung werden wäre das bisher mein Favorit.

Die neuen Palit gefallen mir auch nicht. da finde ich meine 2070Super Jetstream besser.
Bisher gefällt mir das schwarze EVGA Design und die Founders am besten,

die sollten nur einfach mal bessere Fotos veröffentlichen. Auf den Renderbildern sieht es aus wie bunt angemalte, geknitterte Alufolie.

hier schaut das schon besser aus. Und wenn jemand im Besitz dieser G.Skill Trident Z Royal ist, wo auch diese Plastik-"kristalle" drauf sind, ist, denke ich kann das schon ne optisch ansprechende Kombination sein. Und wenn man die weiß/hellblau leuchten lässt und mit weiß/blauen Komponenten kombiniert, könnte man sicherlich einen sehr schicken PC mit "Eis"/"Gletscher" als Thema erschaffen. Wenn man denn möchte.

Uh sehen die schrecklich aus.
Ich hatte mal eine GTX 980 Super JetStream von Palit, das war eine geile Karte. Seit dem werden die leider immer hässlicher. Naja wer nicht drauf steht kann ja Gainward kaufen, ist ja das selbe Unternehmen und deren Custom Modelle sind sich sehr sehr ähnlich.

Ich hatte mal eine GTX 980 Super JetStream von Palit, das war eine geile Karte.

Jup, alle jetstream waren bisher mega... Kühl und extrem leise. Ich hoffe, es kommt eine 3070 jetstream noch.

Die Karten Reihen sich in das Gefüge der anderen Hersteller ein. Finde ich auch nicht sooooo gut,jedoch hat mich bisher weder Palit noch Gainward enttäuscht.

Ich hatte mal eine GTX 980 Super JetStream von Palit, das war eine geile Karte. Seit dem werden die leider immer hässlicher. Naja wer nicht drauf steht kann ja Gainward kaufen, ist ja das selbe Unternehmen und deren Custom Modelle sind sich sehr sehr ähnlich.
Nu es zocken ja nicht nur Jungs ...somit hat Palit mit dem Design bei den Damen vielleicht den Vorzug?!?
Könnte gut zu Royal Speicher zum Beispiel passen der ja auch nicht jedermanns Sache ist!

Meins ist es zwar auch nicht aber warum sollte es nicht für alle was geben!

Die Karten Reihen sich in das Gefüge der anderen Hersteller ein. Finde ich auch nicht sooooo gut,jedoch hat mich bisher weder Palit noch Gainward enttäuscht.
Schon, aber genau genommen hatte ich mit noch keinem Hersteller Probleme. Meine 1080 Gaming X und 2080 Gaming X Trio von MSI waren und sind beide auch sehr sehr gut. Ganz früher hatte ich auch mal eine ATI von Gigabyte und eine GTX 470 von PNY, aber ich persönlich hatte nie irgendwelche Probleme.
Die einzige schlechte Erfahrung mit Grafikkarten in meinem Umfeld hatte ein Kollege mit EVGA. Ich glaube, er hatte damals eine 980 FTW, welche ~1 Monat nach Ende der Garantie abgeraucht ist. EVGA war so kulant, dass sie die Karte dennoch getauscht haben, aber mein Kollege hatte sich inzwischen schon eine 2080 AMP Extreme von Zotac geholt. Die ausgetauschte 980 von EVGA hat dann ein anderer Freund geschenkt bekommen, nur leider hatte diese nach 1-2 Wochen den selben Defekt wie zuvor.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh