Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Die hatte ich ja auch...ist aber keine Sonic+ sondern ne Super! Bei mir ging sie auch zurück. Nur hab hatte ich im Gegensatz zu dir auch wirklich nur ne Super erworbenim ganzen wirrwarr also nun info von mir:
xpertvision 8800gt sonic+, grün-glänzende verpackung (mit frosch), goldener kühler, keine temp.-sensor und lüftersteuerung.
kein plan, was ich jetzt mache. auf jedenfall zurückschicken. aber welche alternative mit solch einem leistungsniveau?
Hmm irgendwie scheint es immer noch nicht klar zu sein und ich werde dazu oft angesprochen:
Die 8800 Super kommt von Palit (giftgrüner Karton mit Frosch) und ist Schrott, bedeutet Lüfter immer 100 % und keine Temps auslesbar (nur über Core Mod).
Die 8800 Super+ kommt von XpertVision (silberner Karton mit Terminator Schädel) hat 1024MB und läuft 1a. Bedeutet Lüfter ist Regelbar und Temos sind auslesbar.
Die 8800 Sonic ist die OC Karte also 650/1900 hat 512 MB und ist ebenfalls von XpertVision und nicht von Palit! der Karton ist wie bei der Super + und die Karte kann den Lüfter steuern und die Temps auslesen.
Anbei ein Bild meiner Sonic:
und ein Bild vom Karton der Sonic (meine Karte) und daneben der Karton der Super (Schrott Karte) :
Mit der Sonic bin ich sehr zufrieden.