Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Die Rücksendung meiner alten 8800GT von Palit ging am 28.01.08 zurück an K&M.
Nach 3 Telefonaten und einem nicht erhaltenem Scheck (Scheck statt Überweisung auf mein angegebenes Konto ) hatte ich mein Geld am 17.02.08 wieder auf meinem Konto.
Habe schon viel bei K&M gekauft und dies war meine erste Rücksendung, einkaufen werde ich bei K&M jedenfalls nichts mehr.
mfg
Also die Sonic hat jetzt IMMER eine funktionierende Lüftersteuerung und Tempsensor?
An die glücklichen Besitzer: Wie ist die Lautstärke unter Last?
Danke Mfuchs80.
Genau, dein Bild hatte ich gesehen und kam dadurch auf diesen Kühler, dachte aber, dass da kein Lüfter mit dabei war.
Wie hoch ist denn der Aufwand der Installation dieses Kühlers und wieviel Slots nimmt es weg? Der Palit nimmt ja 2 Slots weg. Wenn das bei diesem Kühler aus so bleibt, ist es ja optimal.
Habe noch nie ein GPU-Kühler angebracht.
PC habe ich mehrmals zusammengebaut, das nötige Vorwissen und Fingerspitzengefühl habe ich also.
nein, funzt wunderbar
Punkte sind ok und CPU-Test auch, da brauchste dir keine Sorgen machen.
Bei mir kein Problem, ich hatte noch div. andere Artikel (4 GB RAM, Telefon, ...)
Nachdem die neue Karte (Sparkle Geforce 8800GT GDDR3 256bit 2xDVI TVOut PCIe) da war,
am Nächsten Tag (Mittwoch) alte Karte morgens (8:55 nach Verfolgungssoftware Nummer steht auf Rücksendeschein) verchickt.
Als Grund der Rücksendung: FernabsatzR (Code 6) und nur in den Bemerkungen Lärm !!
Heute (Donnerstag !) Abend Bestätigung für Gutschrift per E-Mail.
Schneller geht nicht.
Einfacher geht es kaum (Rücksendeschein wird ja mitgeliefert).
Nur das Geld fehlt natürlich noch.
Die 8800GT mitm goldenen lüfter is ne 8800gt SUPER.
falls du damit sagen willst, dass jede xpertvision 8800gt mit nem goldenen lüfter ne SUPER ist, dann liegst du falsch. meine is ne normale 8800gt ohne super, super+ oder sonic und hat nen goldenen lüfter. (und keine L-St oder TempSensor)
und das ganze auf deutsch bitt