In meinem Rechner möchte ich unter Windows7 64 drei Grafikkarten parallel betrieben. Zwei davon sind Radeon 7970, eine ist eine 5970. Die Karten werden zwar erkannt und der Crossfire Betrieb ist im CCC aktivierbar (Crossfire Kabel geht über alle drei Karten), aber die Overdrive Funktion ist auf die beiden 7970 beschränkt. Die 5970 taucht nicht im CCC auf und lässt sich somit nicht ändern. Ziel ist Core Taktung rauf, Lüfter manuell 85%, RAM Taktung runter. Was tun ?
Eine 5970 und eine 5870 laufen prima zusammen (beide Cypress), aber sobald ich die Kerne mische (Tahiti + Cypress) zeigt der Treiber nur die Tahiti an. Gleiches Verhalten ist bei MSI Afterburner und einem AMD tool zu beobachten. Laufen Cypress und Tahiti nur durch Zufall überhaupt zusammen, oder habe ich etwas übersehen ?
Eine 5970 und eine 5870 laufen prima zusammen (beide Cypress), aber sobald ich die Kerne mische (Tahiti + Cypress) zeigt der Treiber nur die Tahiti an. Gleiches Verhalten ist bei MSI Afterburner und einem AMD tool zu beobachten. Laufen Cypress und Tahiti nur durch Zufall überhaupt zusammen, oder habe ich etwas übersehen ?