Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Parallels Desktop 15 unterstützt DirectX 11 für Spiele
In wenigen Wochen wird Apple mit macOS 10.15 Catalina seine neuste Version des Betriebssystems veröffentlichten und bereits im Vorfeld hat Parallels seine VM-Anwendung auf den neusten Stand gebracht. Parallels Desktop 15 wird demnach die Grafikbeschleunigung Metal von Apple unterstützen, womit gleichzeitig die Möglichkeit nur Nutzung von DirectX 9, DirectX 10 und DirectX 11 startet.Damit profitieren also vor allem Gamer von der neusten Version und können durch die Unterstützung von bis zu DirectX...
Hi,
ich verstehe folgende Passage nicht:
"Um allerdings davon auch wirklich zu profitieren, wird mindestens macOS Mojave vorausgesetzt. Alle älteren macOS-Varianten bieten an dieser Stelle keinen Vorteil."
Wenn DX erst ab Catalina unterstützt wird, weshalb reicht es dann MacOS Mojave zu haben ?
Als OS in der VM oder wie ?
So wie ich das verstanden habe, geht es um geht es um die OS Grafik Beschleunigung Metal. Diese wird für die DirectX 11 Umsetzung in Parallels wohl erst im Zusammenspiel mit dem Betriebssystem Mojave unterstützt.
Wozu 30 Sekunden rebooten und alle Programme schließen müssen etc, wenn man mit Parallels gerade im Coherence-Mode beides gleichzeitig super geil nutzen kann?
(Ps. ich nutze Parallels auch nicht mehr :P ..aber es GIBT sinnvolle Usecases)