Paraworld Demo

vanWEED

Neuling
Schönen guten Abend!

Weis einer von euch wann die Demo zu Paraworld rauskommt und ob es überhaupt eine gibt?

Ich find DINOS :cool:

Mfg.vW:wayne:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Es wird eine geben, das haben die Entwickler schon verlauten lassen, aber noch musst du dich wohl ein bischen gedulden, da der release-termin ja der 15.9 ist und sie die Demo höchstens vier Wochen vor dem Release herausgeben werden...

hast dich nicht mal als beta tester versucht? ich habs schon von anfang an und muss sagen, es macht sehr viel spaß, ich denk es ist auf einer ebene mit wc3. und dass will was heißen. funmaps gibt allerdings denke ich nicht, leider... is ja aber auch nicht der sinn des spieles

He SeaEagle, noch nicht die beta4 geholt oder was?
Da gibts nämlich ne Funmap, die Arena und da die Spieler wahrscheinlich den selben Leveleditor wie die Entwickler bekommen können wir uns da denke ich auf einiges freuen ....

ahhhhh hab nochmal die mail durchgelesen, die alten keys werden wieder benötgt??? jetzt komm ich mal zu meinem cousin, der ne flat hat und mir die beta saugen würde, und dann hab ich alle alten mails durchs formatieren gelöscht.... ich muss sofort nen mod fragen....
shit, sowas kann auch nur mir passieren. *kopfgegendiewandhau*

edit: ich kann mir hier nicht jedes mal die neue beta holen, ich hab nen 3gig volumentarif, was meinst wie schnell der voll ist;)

Zuletzt bearbeitet:
TADAAAAAA , Freitag ist Demo-Tag!

birthday.jpg

lunchtime.jpg

Counter:

www.myskulls.com

ihr schweine mit ner flatrate:( sagt wie viel lvl drin sind, paraworld ist verdammt cool

ich bruach server um mit fullspeed zu leechen

gamershell is dicht :(

Der letzte Dreck, da lohnt nichtmal der Download.
1. Grafik haut keinen um
2. Ruckelt auf jeder Einstellung
3. Basisbau is mist
4. Kämpfe sind mist
5. Sounds sind mist

Achja, einwas gefällt mir. Und zwar die Titelmusik

Note 5-
Schade, dass es nach hinten losgegangen ist.

Zuletzt bearbeitet:
Hi zusammen, hey John_Q,

was hast du denn für ein System? Vielleicht liegt es daran, dass die Grafik dich nicht umhaut oder dass es ruckelt. Und der Sound ist bestimmt nur ne Konfig Sache. Ich bin da recht guter Hoffnung.

Gruß Phil

Keine Sorge, ich hab alles ausprobiert in den Optionen. Sonst würde ich das ja nicht schreiben :d
Glaube nicht das es an der Soundkarte oder am PC liegt, da alles andre wunderbar "flutscht".

System steht unten in der Sig.

Zuletzt bearbeitet:
also bei mir lüppts super! werd mir das ganze morgen mal genauer anschauen aber bisher find ich die demo cool :)

endlich nach 2 std fertig gesaugt, scheiss server

naja also instalieren ging ohne problem, das spiel starten auch ohne problem..gleich erstmal alle details nach oben geschraub und Tuto mal gespielt, läuft alles Flüssig HAMMA und die Grafik ist auch sehr schön gemacht...

ok langsam die nase voll gehabt von Tuto, wollte mal Kampan spiele und da gleich ein problem

WIE GEHT DAS LOL und multiplayer genauso komme auf kein Server...lol ^^

weiss einer wie man das Spielen kann ^^

Wie viel Levels hat die Demo? Lohnt es sich die Demo zu Saugen? Ist es echt so extrem mit den laggs?

ahhhh ok ich habs geschafft einen mehrspieler modus zu starten ^^ die Roten Symbole da man muss einfach drauf drücken damit die Grün werden Quasi BEREIT ZUM SPIELEN hehe

Alsoooooo zum Spiel:

- WAS FÜR EINE GEILE GRAFIK wie oben erwähnt einfach traumhaft mit HDR viel besser als AOE 3..

- mit den Dinos macht es echt bock zu kämpfen und das da Wild im lande ist erst recht

- Ach ich kann jetzt echt nur die Ganze Zeit von der Grafik reden, die hat mich sowas von Fasziniert löl

- Spielaufbau auch sehr gut gestaltet man findet sich schnell zurecht

- Ton,Musik alles wunderbares Spielgefühl

Also bei mir lief die Demo OHNE PROBLEME, kein ruckeln oder abstürtze oder sonst was...ES LOHNT SICH Leute ZIEHEN und es selbst entdecken den die Grafik ist einfach eine WUCHT..

@xtra9, aufjeden Saug dir die Demo du wirst sehen es wird sich lohnen

DAS SPIEL IST SCHON SO GUT WIE GEKAUFT :d

Kann man denn im "Multiplayer-Demo" auch gegen die CPU z.B im "Gefecht-Modi" kämpfen. Hab jetzt kein Bok immer wieder gerusht zu werden ... Will das Spiel auch ma erforschen und genießen, bevor ich jeden Platt mache :fresse:

@john_Q: was soll an dem spiel schlecht sein? ich versteh dich eher net.
grafik sieht sehr stimmungsvoll aus (tageszeit wechsel, lecker;)) und super detailliert
wiesos bei dir ruckelt ist mir schleierhaft, bei mir läufst seit der beta super
basisbau.... is halt nicht viel wirtschaft dabei, dann kauf dir lieber anno 1701
kämpfe mit dem Army Controller sind cool, viel übersichtlicher, halt keine massenschlachten
sounds sind super

titelmusik, da muss ich dir rechtgeben, is auch geil^^

aber dafür is ne demo ja da, damit die leute, denen es gefällt, das spiel kaufen, und denen es nicht gefällt es lassen

So, habe mir das Spiel auch mal gerade so angeguckt ... Und Naja, mich hat es auch enttäuscht. Also der Sound ist mal ehrlich zum kotzen (Da find ich selbst C&C Generäle ZH besser) Und das gmaeplay hat mich auch nicht so ganz begeistert (Kann aber auch daran liegen, das es ein bisschen gewöhnungsbedürftig ist) Aber geruckelt hat bei mir nichts :drool:

H@koSaNBuKa schrieb:
Kann man denn im "Multiplayer-Demo" auch gegen die CPU z.B im "Gefecht-Modi" kämpfen. Hab jetzt kein Bok immer wieder gerusht zu werden ... Will das Spiel auch ma erforschen und genießen, bevor ich jeden Platt mache :fresse:

Ja das geht auch!

mfg.vanWEED

edit.@xtra9 2Karten/tutorial/was für laggs?

Zuletzt bearbeitet:
Habs angetestet.

Grafik = Naja OK, gibt schlimmeres :fresse: ;) Meshes finde ich für nen Straty richtig Gut. Besonders die Dinos sind cool gemacht :) Umgebung ein wenig matschige (Hab schon auf High ;)) Auf High sieht die Umgebung schon relativ gut aus gegenüber den anderen Einstellungen.Das Wasser ist 1A auch wenn es ein wenig unrealistisch dargestellt wird.
Im Großen und ganze kann mich die Grafik echt überzeugen, da kommt richtig Stimmung auf :)

Gameplay = Tja ich weiß nicht ich werde immer vom Gegner gerusht :( Irgendwie recht schwer das Game für einen Straty n00b :-[ Finde schon das es Fun macht, auch die Möglichkeit Einheiten zu leveln mit den Schädeln die man kriegt wenn man Gegner besiegt. Usw usf…

Hab fasst alles auf High. Schatten habe ich komplett ausgeschalten weil ich sonst nur noch mit 15-18 FPS zocke :fresse: SO spiele ich jetzt ca. 25-30FPS was mir reicht ;) Ruckeln tut bei mir gar nichts. Das game Läuft recht flüssig (ja auch mit 25 FPS is ja "nur" ein Straty ;))

Ob ich mir das kaufen werden? Ich weiß nicht irgendwie is mir das Game zu schwer :/ Oder muss ich was einstellen damit mich die Gegner nicht immer weg rushen? Hatt irgendwer Tipps?

John_Q schrieb:
Lol, was soll an dem Spiel gut sein? Manchmal versteh ich die Leute nicht :(

Was???

nur weil es bei dir laggt und du damit Probleme hast?? oder wie soll ich das verstehen??

du brauchst die leute nicht zu verstehen jedem das seine jeder hat sein Geschmack;)

Keiner Tipps für mich :( Will doch nur aml in ruhe aufbauen :xmas: Immer wenn ich die Blöden Dinos weggeputzt habe und dann anfangen kann richtig aufzubauen kommt der Gegner auch schon sehr stark beladen :hwluxx: Kann doch nicht angehen das er in der Kurzen Zeit schon komplett seine Basis fertig hat und ich noch gar nicht angefangen habe 0o Das Game cheatet :motz: :hmm:

Mein Tipp, Miracel Whip :fresse: Toll, voll der Antiwitz wa :shot:

Ne, also jetz ma im Ernst :) Du solltest am Anfang gegen die CPU spielen und dann den auf leicht bzw. mittel stellen. Des Weiteren kannst Du auch seine Strategie auswählen, sprich Defensiv, Offensiv, Passiv usw. Das würde dir beim "lernen" schon ein ganzes Stück weiterhelfen.

Und nochwas zum Spiel, habe es nun ausführlich erforscht und finde es jetzt erst recht zum kotzen :hwluxx: keine Ahnung, aber das Ganze wirkt irgendwie "unlebendig" Hatte mir da wenigstens ne Soundkulisse wie bei Herr der Ringe SuM2 gehofft, aber leider Fehlanzeige :( Die Grafik ist gelungen, spiele auf 1280*1024 alle Details Max. (X850XT@570/610Mhz) und konnte bis jetzt keine Ruckler oder ähnliches feststellen.

Achja und kann man denn im Spiel die Dinosaurier die da frei herumlaufen irgendwie einfangen und zähmen??? So dass man die halt mitten im Gefecht auf den Feind hetzen kann.

Meinte ich ja auch gegen CPU Gegner.

Hab jetzt das Handicap vom Gegner auf 50% gesetzt und hab diesmal auch schneller gespielt (und auch die Pausen Funktion genutzt). Also gleich von Anfang na (denke ich) alles richtig aufgebaut und relativ schnell. So langsam hab ich den dreh raus. Werde morgen noch mal probieren ohne schummeln :xmas:

Naja Grafik ist echt gut finde ich. Bloß für mich sind Strategie Spiel eher interessant wenns gute Missionen gibt und nicht nur X vs. Y. Davon kann man ja in der Demo nicht soviel sehen. Wenn der Single-Player gut wird, kaufe ich mir das Game sicherlich.

Das mit der Lebendigkeit ist mir auch aufgefallen, finde es aber nicht so extrem weil da ja viele Dinos durch die Gegend laufen. Von der Soundkullise habe ich auch mehr erwartet

Aber ehrlich gesagt haut mich das Game jetzt auch nicht so vom Hocker wie damals Warcraft 3. Mal abwarten was die ersten test so zum Single Palyer Part sagen.

Bei mir haut da irgentwas nicht hin:( kann die kampanie spielen aber wenn ich zb auf gefecht geh kann ich deathmatch etc aussuchen aber ich kann nicht mer auf weiter gehn auch zurück geht nicht is grau und kanns nicht ankliken multiplayer auch das gleiche schon 4 mal neu installiert hilft auch nicht weiß wer nen rat danke schonmsl ... MFG: Gevner

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh