Parfum und Kosmetik <THREAD>

- Diesel Plus Plus
- Tommy
- Giorgio Armani

deo so nen schwarz / blaues von Duschdas .. *deos mit alk drin vertrag ich net*

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
moe2 schrieb:
JO eine Sache noch ... Kein Hardwarre sondern offtopic Forum :d
Hat einer von euch das Joop Jump ?
Wollte mal wissen wie das ist !

PS: zu dem Tabac konnte ich mich noch nicht durchringen ,denn der Geruch ist icht so ganz meine Sache ! Aber vielleicht ,weil es schon 1 Jahr her ist ,als ich ihn das letzte mal gerochen habe :d :d

Ja also das Joop Jump,...richt sehr frisch und verfürerisch...also die weiber in meinem bekannten Kreis springen imma drauf an :fresse:

Das hört sich ja mal gut an !
Hatte immer die Verpackung von Joop Jump kritisiert ..abner egal die zählt nicht !
- Diesel Plus Plus
- Tommy
- Giorgio Armani

Welches denn von Giorgio Armani ??

hi
Also ich benutze nur kernseife ;)

Ne im ernst mein momentaner favorit:
Armani City Glam ...
Immer wenn eine Flasche leer ist gehe ich los und gucke bei do.glas durch ob es was gutes neues gibt .. ansonsten wird das alte wieder über eb.y bezogen kann man auf dauer einiges sparen!
Was ich allerding nicht abkann sind leute die sich ne "halbe" flasche drauf machen. Einfach nur penetrant!

Mfg
toSH

edit: foto kommt noch!

Was ich allerding nicht abkann sind leute die sich ne "halbe" flasche drauf machen. Einfach nur penetrant!

JO das stimmt aber ich finde auf die haende einmal weit entfernt :)
Dann lnks rechts am hals (bis bauch so ) und einmal inne Luft ...

Geheimformel bei moe2

zählen hier eigentlich nur die, die man gerade hat?

Zur Zeit hab ich nur:
Hugo
CK One
Clinique Happy
René Lezard Homme

brauche malwieder Boss Bottled...da stehen die chicks drauf :d

Gaultier hatte ich u.a. auch mal ist ziemlich stark und jeder Möchtegern Pimp hat das von daher nicht mehr mein Fall.

zu empfehlen sind auch:
CK Crave
Fahrenheit(nur im Winter)
Bvlgari
CK Eternity
Boss Elements Aqua
Diese Boss Kugel

CK Eternity hatte ic mal als Deo ist echt gut das DEo !

Ps ich habe auch erst gemerkt ,dass so viele das Gaultier haben aber egal mir gefällts !

Also ich benutze nur "Adidas Team Force" - Standart... also das ganz normale,
als duschgel, deo, und parfum.
Aftershave benutze ich "Adidas Sport"

:hail:

Von dem Axe zeug halt ich net viel.... da erstickt man dran, und die weiber stehen auch nit drauf, grad weil fast jeder so riecht :d

JO AXE ist echt übel der Geruch finde ich !
Also das "riecht" nicht ,sondern stinkt ...
Aber ist geschmackssache ,wobei der geschmack für mich zu stark ist !

Juhu ich habe mir mal ein neues Parfume gekauft.
Das Lacoste Pure Homme hat mir eigentlich am besten gefallen bis auf den preis von rund 60 Euro für 100 ml ..

Aber ich kann es nur empfehlen !
Es duftet elegant , puderig ....
Ein Mittelding zwischen sportlich und Eleganz

dsc002773mz.jpg

dsc002760rr.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Ich würde NIE soviel geld für "Kosmetik" ausgeben :stupid:

Egal. Zu Axe kann ich nur sagen, dass ich es weit angenehmer als Addidas finde. Addidas sticht richtig ... ekelhaft.

Hey das habe ich gestern auch inna Hand gehabt fand es auch weit besser als die anderne von giorgio armani

hehe, ich hab mir eigentlich noch nie eins selbst ausgesucht, bekomme es immer geschenkt und wenns gut ist, wirds wieder gekauft .... und das giorgio gehört dad und wenn die da soooo rum stehen :d Probieren :d

Aber das ist mir fast zu Stark das diesel plus plus kommt besser an und gibt mehr / besseres feedback von de mädels :)

Einfach mal ausprobieren .. :) Sogar bei ciao gute erfolge :d, lol

Ne weil das is irgendwie Hart aber au Weich, sowas für die mädels halt :)

ich habe keine Erfahrung mit Parfüms (darf man das eigtl inzwischen so schreiben?). benutze nur Deo von Nivea. :fresse:

wollte aber schon immer mal ein gutes wässerchen kaufen, habe da aber keine ahnung von. zudem sind die teile auch schweineteuer...

Also ich kann dir wirklich das Boss Selection Parfume empfehlen !
ca 35 Euro :) Super Duft ^^ sabber ^^

PS :Wo habe ich denn nen Hotlink gepostet ?

ich hab für geruch kein geld :p

das einzigste was ich hab ist AXE :d

*nur Deo nutz* :fresse:

Axe Air limited :xmas: den axe effect merkt man bei freundin echt gut

Beschreibst du mir vielleicht mal den Geruch von Sander Pure ?
Wie teuer war das ?

Ich glaube (ich habe s ja nicht gekauft) es waren 35€ für 50ml. Duft beschreiben, na ja, es riecht milder als das Lacoste Essential, mir (und nicht nur mir ^^) gefällt es jedenfalls sehr gut. Am besten mal in den nächsten Pafümerieshop gehen und testen.

Ich benutz eigentlich nur
Nivea Deo for Men - Arctic fresch
Ralph Lauren - Polo Sport was echt geil riecht :d

danke für die Antwort :)
postet ruhig mal Bilder damit man was vor Augen hat :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh