Parfum und Kosmetik <THREAD>

Da wo am meisten Alcohol drinn ist ^^

Naja wenn ich was verschenke, dann sollte es auch häufig genutzt werd :d
Deine Logik ist gut, Leichenschänder 111
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kann es sein, dass Donna meint, dass man das Parfüm einfach lange riecht, nachdem man es genommen hat? :hmm:

Sonst könnte man ja einfach zu ner 1 Liter-Flasche greifen und die Frage wäre beantwortet.
 
Na dann raus mit dir. :p
 
:p Boss Bottled ;)
 
wohoo, ich als parfüm süchtiger (hab echt immer parfüm oben..)

meine Nr1 und das seit einigen jahren:
D&G Pure Homme (es is sooo geil und haltet ewig)

Nr2
Versace Eau Fresh, ein hammer geiler Sommerduft aber haltet leider nicht lang also wird die bottle auch schnell leer

Nr3
Paco Rabanne One Million, ein spitzen parfüm aber wiedermal haltet es einfach zu kurz, man müsste jede halbe stunde auffrischen

Nr4
Joop Jump, das gute alte jump ist und bleibt auch unter den top 5

Nr5
Fahrenheit, auch nach etlichen jahren trage ich es immer wieder gerne
 
Ich steh' auf Lacoste Essential und Higher Energy by Dior und natürlich Boss Bottled (quasi schon Standard)
 
BOSS Skin + Armani Code

Meine Freundin ist verrückt danach :d
 
Ich werf mal meine fav. in die Runde:

ICE MEN by Thierry Mugler *hammer schlechthin*
HIGHER by Dior ( nicht verwechseln mit HIGHER Energy - wobei das auch super ist),
Fuel of Life by Diesel

So nun ein paar Standart Düfte:
Dior Sport - klassisch sportlich.
Issey Miyake - L`Eau d`Issey pour Homme "absoluter Sommerduft"

Dann noch ein evtl nicht so bekanntes aber auch sehr fein wenn der Anlass stimmt.....
Chic For Men by Carolina Herrera (etwas würziger duft mit dem gewissen etwas)

und wenn wir schon dabei sind

Kosmetik: Creme
Lancome - Men Hydirx balm (Feuchtigkeitscreme)

und da dieses ganze zeug mächtig ins Geld geht - bestelle ich meist in UK oder kaufe es im Duty Free am Flughafen.

feelunique.com (Versandkosten frei)

ach ja

Deo = Rexona Invinsible Ice oder Cobalt Blue
 
Eigentlich benutze ich
ck One
Hugo Boss Woman

sind aber jetzt beide leer :fresse:

Hab noch Reste von Hugo Boss Dark Red und Hugo Boss Intense hier stehen, hab ich bis vor 2 Jahren immer getragen hab aber eben gemerkt ich kanns net mehr riechen^^
 
Von Jugo Boss gibts doch so Runde Parfumflaschen.
Was passiert, wenn man die dreht, also die beiden hälften mein ich...
Da stand irgendwann mal was von "Bitte nicht drehen" :-[
 
Hm hab mal gegooglt aber nix gefunden
Kann mir vorstellen das dadurch vielleicht der Mechanismus innen kaputt gehen kann oder ds Teil auseiandner fällt??

Haste es etwa gedregt? weil dann müsstest du ja wissen was passiert^^
 
Davidoff Cool Water und Mexx Berlin Summer Edition.
Mixed ein Traum. :)
 
Ich lese mir grad dieses Forum durch und habe nach einem Thema gesucht, dass auch Mädels etwas anspricht. Da ich den Thread hier ganz cool finde, wollte ich einmal mein Parfüm Wahl hinzufügen.

Für mich sind es:
Paco Rabbana - 1 Million for Women und
Tommy Girl

Beides sehr schöne Düfte

Bin übrigens die Julia und freue mich hier euch kennenzulernen :wink:
 
Bin mittlerweile bei anderen angekommen:
- Boss in Motion
- Jil Sander Sun (for Men)

Dann natürlich noch die "Standard" Düfte
- CK Be (gefällt mir irgendwie sehr gut)
- Hugo von Boss
- Lacoste Essential

Leider finde ich nirgends mehr Higher Energy von Dior... das war sooo toll :(

Und jaja,
auch wenn der Thread alt ist, die dummen Sprüche könnt ihr euch sparen :P
 
ICh hab momentan

Issey Miyake L'Eau D'Issey - hammer geil, für eigentlich jede Jahreszeit, hält lange und duftet spitze. Hat in Deutschland auch nich unbedingt jeder
Diesel Fuel For Life - auch sehr sehr geil, etwas süßer und hält auch lange. Ist meiner Meinung auch zu jeder Jahreszeit tragbar
Dior Fahrenheit - hammer Duft, sehr sehr einzigartig, aber für den Sommer nicht geeignet weil er bei der Hitze einfach extreme Reichweite hat. Für Herbst und Winter einfach perfekt! Vorallem sehr maskuliner duft.


hab noch einige andere auf der Liste, zB Drakkar Noir, Acqua DiGio, Chanel Pour Homme One, Paco Rabanne 1 Million

Von Hugo Boss Bottled und Bottled Night bin ich eher enttäuscht (hat mein Bruder). Riechen zwar nicht schlecht, aber hat zum 1. fast jeder und zum 2. riechen die nicht besonders Einzigartig und sind auf die Masse ausgelegt (nach meinem Empfinden).
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh