Parken in der Allianz Arena

manic

Neuling
Hi,
ich fahre am 26.10. in die Allianz Arena.
Ich fahre mit dem Auto und muss folglich mein Auto auch dort abstellen, am besten wohl direkt im Parkhaus. Dort gibt es ja aber bestimmt unterschiedliche Ebenen und man kommt mal besser und mal schlechter anschliessend raus.
Gibt es einen Geheimtipp, wo man am besten parkt?

THX

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kannst du dir eh nicht aussuchen würde ich mal sagen :) Die haben immer nur 1-2 Eingänge offen und dann wird man zum nächsten Parkplatz gelotst. Tipp ist es aber auf jeden Fall auf den Eben zu parken wo die Ausgänge sind, weil sonst steht man lange nach dem Spiel noch im Parkhaus.

10€ kostet es wenn ich mich nicht irre.

Gruß

Alternativen
1. Parken im P+R Fröttmanning kostet nur 5€ und du kommst besser raus dafür läufst du weiter
2. Parken P+R Garching-Hochbrück (50Ct) oder Studentenstadt (1,50€) und von da mit der U6 in die Arena (Preis für U-Bahn n.bek.)

btw für welchen Block hast du die Karte?

Ich würde dir auch den Tipp geben im P+R Fröttmaning zu parken und wenn du dann zahlen gehst nimm nich den Arena Tarif, das ist nur abzocke. Nimm den ganz normalen Tagestarif da zahlst du dann nur 2€ statt 9€ oder sowas. Wirst schon verstehen wenn du dann da bist.

Aber ich kann dir aus erfahrung sagen, egal wo du parkst, du kommst immer scheiße raus. Ich machs meistens so, dass ich mir nach dem Spiel noch was zu essen hole und mir die Zusammenfassung des Spieltags auf dem Bildschirm anschaue, dann vergeht die Zeit eigentlich recht schnell

Ich wünsche dir ganz viel Spaß bei dem Spiel! :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh