[Part 1] Intel Core2 Quad (sämtliche Steppings) Overclockingthread + Liste

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hast du den Apogee GT mal gegen den NexXxoS XP verglichen? Würde mich doch sehr interessieren wie der so ist!

Coole Sache :coolblue:

Vielleicht geht Pi Version 1.5 ja schneller - du hast ja noch die alte genommen.
Mehr geht bei mir nicht mehr. 1Mhz im FSB mehr - bluescreen.

evtl. mit bierfass-mod :d
ich finde das schon echt cool, wie euro Q`s laufen.
gruß

mit nem Bierfass würde ich es wohl auch nicht kälter bekommen als mit meinem Chiller. Aber ein gescheiter Kühler könnte noch was bringen.

:eek: willst du mir angst machen?
ich denke schon, habe auch nur 1/4 anschlüsse hier:angel:

Habe den hier du brauchst den 15/11 Schlauch. Der 8/10 geht nicht. Habe bisher noch nirgends gelesen, das man da eine Reduzierung für die Gewinde benutzen kann.

Zuletzt bearbeitet:
schau mal bei Aqua-tuning vorbei, da bekommst du alles. 15/11 Schlauch entweder der Tygon oder den Masterkleer, der passt auch. Dann brauchst du Tüllen. Keine mit Überwurfmutter.
Schicke dir mal morgen mal Links. N8.

Zuletzt bearbeitet:
G3/8 Aussengewinde auf G1/4" Innengewinde sollte das problem doch lösen können, oder?

Ich habe auch den MP05 hier aber der hat halt 3/8" gewinde und es gibt dafür keine adapter! Daher werde ich diesen zurückschicken und nen Apogee GT nehmen! Der Mp05 hat auch ne sehr kleine Kühlstruktur aber dafür sehr fein!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh