Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
bei welcher raumtemp war das? congratz Carnal
welche Batches sind denn die "besten"?
€: beim E6850
ich wusste das heute noch was schlimmes passiert. ich bin dafür das kokü - user eine liste extra bekommen
*glückwunsch* brutus
Nicht schlecht @brutus999, super Kühlung was du da hast.
Nur rein damit in die Liste.
ich wusste das heute noch was schlimmes passiert. ich bin dafür das kokü - user eine liste extra bekommen
Bis auf die Pumpe welche leicht am brummen ist, ist das Teil für meine Zwecke genau das richtige. Kann schnell zwischen den Rechnern zum Testen umbauen und bringt mir eine passende Kühlleistung. Aber kein Vergleich zu deiner Mach2GT. Auf dem e6850 habe ich zum ersten Mal die neueste cuplex XT di Revision montiert, muss sagen der CPU-Kühler ist nicht schlecht. Im Kreislauf ist nur der CPU-Kühler auf dem QuadGT. Die Temps was uGuru anzeigt sind ziemlich korrekt, denn auch meine beiden e6600er haben ähnliche Werte. Temp unterschied ist 2-4°C zwischen dem e6850 und dem e6600 bei gleichem Takt zugunsten des neuen G0. Core Temp zeigt zur Zeit bei dem G0 total falsche Werte an, bei dem e6600 sind es 4-7°C über den uGuru Werten was stimmen sollte.Du hast doch die Aquaduct 360XT ? Bist zufrieden damit und was hast alles im Kreislauf hängen ?
@ chebu dann hau mal rein
Ganz einfach:
Lukü - Wakü - Extreme Cooling
Sven, versteckt sich in deinr Frage etwa eine kleine Androhung?
http://www.forumdeluxx.de/forum/showpost.php?p=6733837&postcount=2539Ich seh keinen Screen von Dir brutus?
Mein E6850/Batch L719A773/VID:1.3500v benötigte genau die selbe Spannung unter LuKü wie bei dir eben, scheint doch irgendwie von der VID abhängig zu sein. Auch gut zu sehen in der OC-Liste. Chebu seine CPU mit VID:1.2500v benötigt bei den 4104Mhz 0.05v weniger Spannung, ist aber um einiges wärmer als meiner mit VID:1.3000v. Je kleiner die VID umso mehr sind es Hitzköpfe und nicht leicht die Temps im vernünftigen Bereich zu halten. Ziehen auch mehr Strom bei gleichem Takt diese CPU's.mein E6850 versucht sich gerade an 3,6Ghz bei 1,360V
teilweise schnellt aber die vcore auf 1,4V hoch. schwankt ganz schön das erwürdige P5WDH
gruß klasse
Wir können das ja mal im Auge behalten, aber es lohnt sich erst, wenn mehr Ergebnisse am Start sind.