Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
war nur so ein Gedanke, gerade bei den G0 ist das interessant um zu sehen wie sich die Kühlung im Gegensatz zu den B2 auswirkt.
man, das nimmt ja langsam form an..auffällig an der liste ist, das kaum einer das P35 gigabyte board hat
Jepp. Ich finde, dass es einen relativ kleinen Unterschied zwischen WaKü und LuKü gibt, aber die Dinger sehr gut auf Minusgrade reagieren.
wie sind denn die IHS der 6750/6850 - lohnt sich schleifen? ich denke schon, oder?
geht gut ab
Hast recht, dennoch wäre es interessant gewesen, jeweils Wassertemp (WaKü/Chiller) und Lufttemp (LuKü) mit anzugeben.
Was ergeben denn die Speicher Lesedurchsatzwerte unter Everest bei der E6850 CPU z.B. 3900-4000 MHz, das würde mich mal am Rande interisieren.
Alle, die Ihre Temps der Kühlmedien noch im Kopf haben bitte posten. Trage ich dann nach!
man, das nimmt ja langsam form an..auffällig an der liste ist, das kaum einer das P35 gigabyte board hat
Was ergeben denn die Speicher Lesedurchsatzwerte unter Everest bei der E6850 CPU z.B. 3900-4000 MHz, das würde mich mal am Rande interisieren.
Waren mit meine Quadt GT über 10000
die beste Nachricht heute - 64Bit Prime - das fordert noch mehr