[Part 3] Playstation 3 ***Sammelthread***

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oi Leute ich will ne Antwort:

"Kurze Frage an die PS3 User, wem seine Konsole war schon futsch ?

Wie läuft das dann mit der PS3 ? Also die Garantieabwicklung..

Wie mit der 360 ? Man brauch noch bis zum März 2009 keine Rechnung oder ist

das bei Sony anders ? Die Konsole gibts ja in D. noch net länger als seit März und März 2007 + 2 Jahre = ... "

:)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
grrr ;)

ich wollte nur ein ja/nein :) *g*

aber ok, dann werd ich wohl mal nachschlagen

@ ElLobbo

jawohl ja ;) ca. 10 posts weiter oben

hast du das jetzt nachgeschlagen ? so war es, falls du es gemacht hast sicherlich nicht gedacht..ich wollte einfach nur wissen ob jmd. das schonmal durchgemacht hat..ob jmd. "Ahnung" hat ;)

bei der 360 geht das nämlich erfreulich einfach...ohne Kassenzettel...(duch die Seriennummer)

dennoch vielen Dank!

Bei sony ist es schon seit der PSX so...man hat ab dem Kaufdatum 1 Jahr Garantie. Ich denke bei Sony geht es auch ohne Rechnung, da die über die Serein# schnell feststellen können, wo die PS3 hingeliefert und verkauft wurde.
Falls deine PS3 kaputt, wird wie bei MS deine Konsole abgeholt und kurze Zeit später wieder eine neue gebracht.

mfg Skip

Ah, great vielen Dank ;)

Wollte nur sicher gehen..

Nun gehe ich ein bisschen dreckschläudern :)

P3 is sowas von der letzte dreck und müll ic hhab versucht die ersten sendungen zu kucken aber ging nich
das sowas von vermüllte b00n scheisse
der typ hat ja ma gaaar keine ahnung von tuten und blasen (ja gut bei der fresse doch eher von letzterem ;) )
die themen sind sowas von veraltet und die haben echt alle keine ahnung da
so dumm sind die
das schon nich mehr schön
was die für ein scheiss immer von sich geben echt heftig
tut mir einen gefallen kuckt es euch an aber veruscht es nicht euch schön zu sehen echt nicht das ist wirklich nicht gut

Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.

Jo damals wo es noch im Kabelfernsehen die konnte man sich angucken!
Jetzt sind mir auch die Moderatoren zu Blöde!

hab heute Resistance bekommen...sagt mir nicht so zu...

;)

Zuletzt bearbeitet:
Sowas gehört hier nicht rein...vorallem kein 18er Stuff ;)
Versuchs bei areabasar.de...die haben eine 18er Abteilung und da kann man gut Games tauschen/verkaufen/kaufen...da sind echt nette Leute.

mfg Skip

ist ja auch bei amazon problemlos möglich..

leider die Gebühren^^

aber die Site scheint ganz cewl zu sein..

mal anmelden!

Zuletzt bearbeitet:
resistence hab ich auch 10 minuten gespielt und ersma 3 tage weggelegt weil voll fu und so
aber dann...
ich kann nich meh aufhören zu spielen macht sau laune vorallem multiplayer
immer schön den skippy bashen :P

diese Seite auch für 18er Stuff ist echt nicht schlecht!
Sowas müsste sich mal mehr rumsprechen..

Hab meine Bestellung bei Gameware storniert, weil die The Darkness erst am 11.07. rein kriegen und mir das zu lange dauert...hab nun die US Version bei ACME bestellt, ich hoffe, dass ichdas Spiel dann spätestens am 29.Juni in meinen Händen halte...:p

Warum bekommen die das so spät? Ist das ein generelles Problem, das für alle Shops gilt oder ist das nur bei Gameware so?

Grad mal abgecheckt:

Ebgames.com (US Seite) = 25.06.2007

Ebgames (Frankfurt) grad angerufen = 13.Juli 2007

Also die US Seite hat den selben Release wie ACME für die US Version.
Hinzugefügter Post:
P.S.: Bei Gamewaretseht für die US Version ebenfalls 28.Juni...also ist nur die EU Version verschoben worden..bestimmt wegen der Lokalisierungs-Arbeiten...

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh