[Part 4] Playstation 3 ***Sammelthread***

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Samsung M8 Serie scheint aber ein paar Probleme mit der Bildqualität zu haben ...
Welche Probleme wären das? ;)

Habe einen Samsung LE-40M87BD hier stehen, und ich kann keine Probleme feststellen,
für mich hat Samsung hier den "perfekten" LCD-TV gemacht.

Muss allerdings dazu sagen, dass ich kein "altes" Pal Bild am LCD empfange (soll laut einigen Brichten nicht wirklich gut sein),
schaue nur DVD´s und eine XBox 360 hängt dran.

... somit ein richtig geiler LCD-TV! ;)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Soll(!) unter 24p ein Wabbern und Flimmern haben. Haben aber wohl nicht alle Panels. Ansonsten wäre der schon was für mich.
Bin mir auch nicht sicher ob die LCDs mit ner DBOX 2 ein gutes Bild liefern.

Zuletzt bearbeitet:
@schr3ck87: toshiba bildquali ist bei weitem nicht so gut wie die von samsung, einfach zum mm gehen und selbst überzeugen. für mich hat die m und f serie der samsung das schönste bild und haben die 24p problematik am besten umgesetzt.

es gibt bei gewährleistung allerdings beweislast umkehr nach 6 monaten(soweit ich weiss verzichtet toshi aber drauf), daher solltest dir nen guten händler suchen;)

bin gerade am lcd tv suchen und zur zeit stehen bei mir zur auswahl tosh z oder zf, samsung f8 oder sharp xl2.

wobei bei mir ursprünglich die ps3 erstmal nicht eingeplant war, da nun aber die 60gb version wegfällt bin ich am überlegen ob ich nicht doch schon zuschlagen soll oder mir die 40gb auch noch reichen wird.

mir stellt sich dabei die frage warum die unterstützung für die ps1-2 spiele rausgenommen wurde da sie ja eh nur softwaremäßig unterstützt wird, wird es dann jeweils unterschiedliche firmware geben? bzw. macht das sony nur erstmal damit sicher alle auf die 60er stürzen um dann wenn die weg ist die unterstützung wieder rein zu nehmen(stichwort rumblepad)?

kann ich dann mit charakter a 10000 mal durchspielen und mit dem geld alle videos kaufen ? oder muss ich mit jeden einzeln charakter jeweils 3-4 mal durchspielen sprich es gibt für jeden charakter nen eigenes profil womit ich ich jeweils für den charakter sachen "kaufen" kann ?

Ist völlig egal, am besten GhostBattle und dann Einkaufen gehen, auch Klamotten.

Pupseinfach...

Am besten aber mit der Online Version des Games, damit mans nicht 2 Mal machen muss.

@ LCD: Hab auf ner Messe nen Grundig gesehen, der hat Qualitativ alles geschlagen was ich so gesehen hab in letzter Zeit.

Ah so und die Onlineversion von dem Game kommt anfang november oder ? Die Grafik wird aber wohl nicht mit Virtua Fighter 5 mithalten können richtig ?

mir stellt sich dabei die frage warum die unterstützung für die ps1-2 spiele rausgenommen wurde da sie ja eh nur softwaremäßig unterstützt wird, wird es dann jeweils unterschiedliche firmware geben? bzw. macht das sony nur erstmal damit sicher alle auf die 60er stürzen um dann wenn die weg ist die unterstützung wieder rein zu nehmen(stichwort rumblepad)?

Weder auf der 60GB noch auf der 40GB EU-Variante gibt es eine Abwärtskomaptibilität für PS1/2 Spiele. Das habe nur die US-Version.

Die europ. 40GB-Version zeichnet sich u.a. durch den geringeneren Festplattenspeicher aus. Außerdem hat er "nur" zwei USB Anschlüsse.

PS: Korrigiert mich, falls ich falsch liege. ;-)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh