[Part 4] Playstation 3 ***Sammelthread***

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also bei uns im Saturn zb gibts das Starterpacket gar net mehr (oder noch nicht?). Nur die 40GB Variante

Ich glaube Bleze meinte das wäre meine Meinung. Ich möchte es aber einfach nur wissen, ohne irgendwelche Hintergedanken. :rolleyes:

ich fasse es nicht :motz:
im geizhals gibts immer noch keine brauchbaren angebote für die ps3... :motz:

alternate verkauft nur die konsole um 499 und nicht das bundle, amazon liefert das komplette bundle erst im nov und neckermann erst in 4 wochen... unglaublich...

Ich glaube Bleze meinte das wäre meine Meinung. Ich möchte es aber einfach nur wissen, ohne irgendwelche Hintergedanken. :rolleyes:

Das mit der Ironie im Zusammenhang mit Humor erklär ich dann die Tage mal
109.gif

Scheiße Uncharted rockt ja mal derbe, unser Alan Wake, grafisch absolut beeindruckend, imho ;)

Der Wasserfall, diese Weitsicht, der Stil allgemein :eek:

s1uruq.gif

Wenig bis gar kein Kantenflimmern, sehr gute Texturen, technisch könnte Uncharted auf Konsolen dieses Jahr Referenz sein. Auf dem PC toppt das hier nur Crysis
:coolblue:

2v3ndb4.gif

Mal ne Frage: Die "alte" 60GB-Version der PS3 hat ein paar mehr Features als die zukünftige 40GB(?)-Version, nicht wahr? Z.B. soll bei der neuen Version ein Chip fehlen, mit dem man auch alte PS2-Titel spielen könne.

Wie jetzt ? Es soll eine Demo zu GT 5 Prologue kommen ? Ich dachte GT 5 Prologue ist sowas wie eine "Demo" zu Gran Turismo 5 :d

just me

wie siehts mit gebrauchten Spielen bei der PS3 aus?Hab gehört,dass bei Blu-Rays nicht so schnell Kratzer entstehen,stimmt das?

also meine ist leise ;-) wollt die schon umtauschen weil du so leise war ich dacht die wär kaputt *lol*
Mal gucken wie sich meine xbox anhört wenn die von der reperatur wieder kommt

jo meine PS3 dreht eigentlich auch erst richtig hoch nach ein paar Stunden Hardcore zocken!

Habe jetzt gerade mal die Demo von "Clive Barkers Jericho" durchgezockt und muss sagen, das Spiel ist eines der besseren Spiele ;)! Macht ziemlich Laune finde ich. Die Grafik ist schön und die Steuerung ist auch gut.

Was sagt ihr zu dem Game?

Ich hätte gerne jetzt weiter gezockt, das ist ja schonmal ein gutes Zeichen :)

mal ne frage: bekommt die ps3 40gb version nen regioncode oder sowas spendiert, sodass man keine importsachen mehr zocken kann oder hat sich das mit ps3 generell erledigt, mit region code usw?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh