[Part 5] Playstation 3 ***Sammelthread***

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Überweisung, bei der Bank, stonieren und gut is.

das geht überhaupt nicht :hmm:
Hinzugefügter Post:
Ich hab auch mal ne Frage,
und zwar wie kann ich denn mit der PS3 so ne kleine Community eröffnen, wo dann kumpels und so joinen können?

Und wenn ich grad schon am schreiben bin, hat jmd fifa?
Wenn ja, kann man sich da die Steuerung so einstellen wie man es möchte?
Weil hab mir grad mal die demo gezogen und in der kann man nur mit den linken steuerungsknopf die spieler steuern, aber hab seither immer mit den steuerungstasten gespielt!
Weiß des zufällig jmd?

greetz

Also ich hab nur die PC Variante und da geht es, ich werd mir aber auch bald die ps3 var kaufen ;)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab auch Fifa 08, ist sehr geil - Steuerung ist fix da geht das leider nicht! Hab schon alles versucht, aber geht nix, da gibt es nur 2 einstellungen, so wie ProEvo oder wie Fifa "klassisch" aber halt nur mit Analog, die digi pads sind fest vergeben!

Hab auch Fifa 08, ist sehr geil - Steuerung ist fix da geht das leider nicht! Hab schon alles versucht, aber geht nix, da gibt es nur 2 einstellungen, so wie ProEvo oder wie Fifa "klassisch" aber halt nur mit Analog, die digi pads sind fest vergeben!

hmm schade, dann muß ich mal schaun dass ich mich um gewöhn sonst lohnt es sich nicht zu holen!
Vielen Dank für deine Antwort!

hmm schade, dann muß ich mal schaun dass ich mich um gewöhn sonst lohnt es sich nicht zu holen!
Vielen Dank für deine Antwort!

Ich hab schon immer mit Analog gezockt, das umgewöhnen geht eigentlich schnell, Fifa 08 ist wirklich gut!

@wixi89

PS3 ist ne top maschine - dein zeitpunkt die 360 zuverkaufen ist, aber net so dolle!

Zuletzt bearbeitet:
nach 2x reparaturhab ich kein bock mehr drauf.die neue läuft aber und hat ein leiseres laufwerk,trotzdem zu laut.dazu hatte ich keine festplatte (die es mit 20gb für 80€!!! gibt) und kein wlan(70€).das hab ich alles bei der playsi und die meisten games werden für beide konsolen erscheinen,also big wayne :)
wollte meine core schnell verkaufen bevor m$ die arcade vorstellt und ich noch weniger geld dafür bekomme ^^:)

mein 60gb starter pack ist auch schon unterwegs:d
mit resistance und motorstorm für 499€ + 5€ versand(nachnahme+2€post) aus dem EP netshop

Hab gestern ma M:I Box mit der PS3 abgespielt :bigok: gottverdammt sieht das geil aus am 40" FullHD :bigok:
Beim näheren Hinschauen erkennt man aber, dass das Bild krieselt, hab dann per Option anzeigen lassen und die verwenden tatsächlich immer noch MPEG-2 als Codec :stupid: deswegen ist die Kompremierung wohl net so besonder oder liegt es am PS3:confused:

Sound merkt man gleich, dass der unkompremiert ist, der Raumklang ist presenter, und das an meinem 10Jahre alten Verstärker :banana:

Ende Oktober wird neue Firmware kommen, gibts es scho genaueres, was die enthalten wird?

Zuletzt bearbeitet:
Das steht hier
http://forum.blu-ray.com/showthread.php?t=3338

Mission: Impossible Ultimate Missions Collection
Mission: Impossible MPEG-2 20.63 1:50:12 19,732,291,584 23,174,170,188 23.87 21.82 DD AC3 5.1 640Kbps
Mission: Impossible II MPEG-2 17.39 2:03:35 19,211,538,432 23,459,204,026 20.72 18.48 DD AC3 5.1 640Kbps
Mission: Impossible III MPEG-2 21.09 2:05:24 23,152,963,584 23,968,278,600 24.61 22.37 DD AC3 5.1 640Kbps

Hab gestern ma M:I Box mit der PS3 abgespielt :bigok: gottverdammt sieht das geil aus am 40" FullHD :bigok:
Beim näheren Hinschauen erkennt man aber, dass das Bild krieselt, hab dann per Option anzeigen lassen und die verwenden tatsächlich immer noch MPEG-2 als Codec :stupid: deswegen ist die Kompremierung wohl net so besonder oder liegt es am PS3:confused:

Sound merkt man gleich, dass der unkompremiert ist, der Raumklang ist presenter, und das an meinem 10Jahre alten Verstärker :banana:

Ende Oktober wird neue Firmware kommen, gibts es scho genaueres, was die enthalten wird?

Liegt am Film bzw. Codec...

Es kommt keine neue FW Ende Oktober, war nur ein Gerücht, was Sony dementiert hat...

Wahrscheinlich kommt die neue FW mit der Open Beta von Home...

geld ist schon längst beim verkäufer. in der automatisierten bestätigungsmail steht jedoch, dass er frühstens am donnerstag versenden kann. hab ihm geschrieben, dass er mir das geld zurücküberweisen soll, da es nicht rechtens ist promo versionen zu verkaufen.

Ich hab mir auch grad das 60GB PS3 StarterPack bestellt :banana:

um 499€ bei elektronik4you... hab irgendwie nicht mehr warten können :fresse: hoffentlich kommt die bald

Arg, PS3 ist grade angekommen und ich sitz noch auf der Arbeit rum. Heute mal früher Feierabend machen :d

ja nur wiederverkauf lohnt sich dann ja eh nicht *g* bekommt man dann ja nur 15 € oder so. Na ja gibt halt leute die ständig ihre Spiele verkaufen und so *g* ich behalte immer alles *g*

ich hätte gleich mal ne frage:

was sind zur zeit die besten spiele für die ps3 in den genres:

rennspiele/rally
basketball
fußball
adventure
beat-em-up??

mfg
Laessig

ich hoffe du bist keine messie :d

Was ist denn zur Zeit das beste Beat'em'Up für die PS3?

Virtua Fighter 5 <ende> *g* vielleicht noch Tekken 5 DR
Hinzugefügter Post:
ich hätte gleich mal ne frage:

was sind zur zeit die besten spiele für die ps3 in den genres:

rennspiele/rally
basketball
fußball
adventure
beat-em-up??

mfg
Laessig

rennspiele/rally: Collin MC Rae Dirt, Sega Rally
basketball: hab ich keine ahnung von lad die Demos runter ;-)
fußball: da würd ich sagen fifa 08 demo runterladen (full ist besser als die ps3 demo) oder halt pro evo je nach geschmack
adventure: ??? das wüss ich auch mal gern *g* folkore ???? villeicht ??
beat em up: siehen voherigen post

Zuletzt bearbeitet:
Also was Rally-Spiele angeht sag ich einfach nur DiRT! Einfach ein Traum das Spiel. Auf der PS3 sogar noch besser als auf der Box. Wenn du mehr auf Arcade stehst, dann rate ich dir zu Sega Rally. Hat auch ne schöne Grafik (nicht so gut wie DiRT, aber immerhin). Was Fussball angeht >> FIFA 08, was sonst. Ich habe es selber und bin von dem Spiel ziemlich beeindruckt! PES kommt aber in ein paar Tagen, soll aber diesmal nicht der Hit sein!

Ich selbst zocke zur Zeit Heavenly Sword und das Spiel rockt! Wer God of War mag, wird dieses Spiel auch lieben. Die Grafik ist der Hammer und das Game hat auch ne tolle Story. Fast wie ein Film. Für mich ein Must-Have Titel für die PS3!

//edit

in Sachen Adventure...

einfach auf "Uncharted" warten. Das Spiel wird der Hammer! >> Release am 5.12.07

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh