[Part 5] Playstation 3 ***Sammelthread***

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So, hab mich jetzt für folgenden Fernseher entschieden.
http://geizhals.at/deutschland/a267927.html

Ist für mich genau der richtige. Da ich den Sitzabstand variieren kann, sprich bei normalen Fernsehen weiter weg und bei HD Material näher dran, lohnt sich der FullHD für mich.
Plasma deshalb, weil mir das normale Fernsehbild wesentlich besser gefallen hat als bei einem vergleichbaren LCD. Außerdem sind die Schwarzwerte genial.
Bekomme den Anfang Dezember und werde dann ausführlich berichten, wie er sich so im Alltagsbetrieb schlägt.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
du weißt aber schon das die einbrennen können ? wenn man länger das gleiche Bild hat das kommt ja bei Spielen schon mal öfters vor zb das HUD bei autorenenn oder shootern

Zuletzt bearbeitet:
I know...
Werde den auch wie ein rohes Ei behandeln ;)
Aber da ich nicht stundenlang nur zocke oder nur ein bestimmtes Standbild anzeigen lasse, finde ich das Problem jetzt nicht so schlimm.
Außerdem soll das mittlerweile nur noch passieren wenn man wirklich extrem lange ein Standbild sich anzeigen lässt. Hab da mal was von 12 Stunden und mehr gelesen.

Jo das ding die ersten 6 stunden mal mit DVDs in niedrigem Kontrast laufen lassen, damit der sich erstma einläuft. Dann die ersten 2 Wochen nicht länger als 2-3std. spielen(wenns welche mit HUD sind, das immer gleich ist), dann geht das dann sicher ohne Probs weiter.

Würde ich so, zumindest machen.

Man soll sogar die ersten 100 Stunden mit geringeren Kontrast fahren. Danach kann man die Einstellungen anpassen.
Aber damit kann ich leben. Werde ja mit einem super Bild dafür entschädigt.

jup sind 100std in denen man nicht über 50% kontrast gehen soll
das bild wird dann zudem nochmal merklich besser
eine gute wahl ;)

so jungs und mädels.

Mein Ratchet und Clank ist heute aus den USA gekommen :bigok:

gleich mal anspielen! Der Text im Menue ist auf jedenfall schonmal komplett auf Deutsch. Hoffe die Sprachausgabe auch^^

//edit

so das Spiel ist komplett auf Deutsch!! Hab jetzt die ersten paar Minuten gespielt und bin ziemlich begeistert. Die Grafik ist der absolute Hammer und der fantastische Sound ist mir auch sofort aufgefallen. Werde morgen erstmal das Game ausführlich zocken!!

>> Ihr könnt also beruhigt in den USA bestellen

Zuletzt bearbeitet:
Wo hast Du bestellt?

bei ebay.com! Da gibt es einen Händler bei dem habe ich jetzt schon öfters günstig bestellt! Namen kann ich dir ja per PM zukommen lassen.

Das Spiel ist übelst geil sag ich euch!

//edit

hier ein paar Eindrücke ;)

Hülle:

Clank:

Ratchet:

Ingame:

Zuletzt bearbeitet:
Hey martin,
wo hast denn weg dass es PS3 exklusiv ist? die pics standen letzte woche schon auf allen xbox seiten.

Scheint doch nicht exklusiv zu sein, soll aber laut der Quelle nicht für die 360 kommen :)

Wird nur für Nintendo Systeme und Sony Systeme kommen. Wenn jemand ne andere Quelle hat, bitte posten ;) Zudem gibts noch Simbin, die auch ne Ferrari Challenge für den PC only releasen wollen, ziemliches Durcheinander mit dem Spiel...

und schöne Sig haste

Danke Skip :coolblue:

Zuletzt bearbeitet:
Wie findet ihr Timeshift?
Also ich find Timeshift richtig gut und die Grafik ist HAMMER! So müssen PS3 Games aussehen.

Zwei Fragen zu PES:

Kann man irgendwas tun damit dieses Ruckeln aufhört? Ist ja schlimm....

Kann man in der Vollversion die Tasten umbelegen?

@Danyel: danke für den Link

was ist eientlich der unterschied zwischen us und dt version von R&C?

nunja...
es gibt eigentlich keinen Unterschied! Bei Der dt. Version hast du halt noch das Cover und die Anleitung auf deutsch anstatt auf englisch!

Aber ob man das braucht?! ;)

Für 48€ ein nagelneues Spiel zu bekommen ist schon super find ich!

PES08 Full ruckelt auch in den Relays und bei Eckstößen...alle Next-Gen Versionen kacken ab und Konami wird bald Updates nachliefern...

Danyel, kannste mir auch den Link per PN schicken ;)

Zwei Fragen zu PES:

Kann man irgendwas tun damit dieses Ruckeln aufhört? Ist ja schlimm....

Kann man in der Vollversion die Tasten umbelegen?

In den Einstellungen kann man Daten installieren. Es werden ca. 1,9GB Daten auf die Festplatte kopiert. Das Ruckeln nimmt dadurch ein wenig ab.

So, hab mich jetzt für folgenden Fernseher entschieden.
http://geizhals.at/deutschland/a267927.html

Ist für mich genau der richtige. Da ich den Sitzabstand variieren kann, sprich bei normalen Fernsehen weiter weg und bei HD Material näher dran, lohnt sich der FullHD für mich.
Plasma deshalb, weil mir das normale Fernsehbild wesentlich besser gefallen hat als bei einem vergleichbaren LCD. Außerdem sind die Schwarzwerte genial.
Bekomme den Anfang Dezember und werde dann ausführlich berichten, wie er sich so im Alltagsbetrieb schlägt.

absolut guter Fernseher !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh