[Part 6] Intel Core2 Quad/Extreme 65nm/45nm (sämtliche Steppings) OC-Thread + Liste

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@mahaudi
Welche WLP wird verwendet und woraus besteht die Wakü?
Wie drehen die Lüfter? Weil die Temps sind echt gut!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
VTT auf 1,3V und NB auf 1,35V erhöht (Smartguardian liest NB 0,5 niedriger aus als im Bios angegeben).

CPU VCore @ Standard

unbenanntdq8.jpg

Danach mal noch eine Stunde OCCT, war auch stable.

2x800upm 120er Lüfter@TR IFX-14
Cores bei 56°,56°,50°,56°

Mal schauen wie tief ich die Volts noch drehen kann :d

Zuletzt bearbeitet:
@mahaudi
Welche WLP wird verwendet und woraus besteht die Wakü?
Wie drehen die Lüfter? Weil die Temps sind echt gut!

HS ist geschliffen und der NexXxos XP Boden ist auch noch mal geschliffen !

Dann als WLP...natürlich Coolla. L. Pro !:)

System : Laing - EK (8800 GT ) - Single Radi Magicool + 120mm Lüfter von Thermaltake @ 1000 U/min - NexXxos XP rev.2 - Thermochill PA 120.3 + Shroud - 3 x 120mm Lüfter @ ~ 1000 U/min

Der Single Radi Magicool...bringt aber nichts ! ...könnte ich auch weg lassen !

Bald wird das System aber auf 13er EK High Flow Tüllen umgebaut !

Dann noch 12/16er Schlauch ....und dann noch den EK Supreme CPU Kühler:coolblue:

und dann noch den EK Supreme CPU Kühler:coolblue:

hab ich grad hier liegen ... da ich mich aber nur über die leistung informiert habe u nicht über die kompatibilität mit meinem board ... :wall:
musste ich heut morgen feststellen, dass er nicht auf mein GB DQ6 P35 passt ... :heul:

wenn du interesse an dem stück hast .. pn! :)
ist unbenutzt in OVP + rechnung (20.12.2007) von aquatuning.de

hab ich grad hier liegen ... da ich mich aber nur über die leistung informiert habe u nicht über die kompatibilität mit meinem board ... :wall:
musste ich heut morgen feststellen, dass er nicht auf mein GB DQ6 P35 passt ... :heul:

wenn du interesse an dem stück hast .. pn! :)
ist unbenutzt in OVP + rechnung (20.12.2007) von aquatuning.de

Ich glaube, viele hier haben nun eher interesse an Deiner neuen CPU ;). Geht ja mal richtig gut... sehe ich da die 4 GhZ unter 1.4 ? :)

das denke ich nicht! ... obwohl es ein traum wäre! :hail:

Nicht denken, HANDELN! Nur Du kannst es für uns herausfinden... also los an die Arbeit! Ich bekomme leider die 3.6 nichtmal ansatzweise unter 1.35 zum laufen... aber von Dir will ich heute noch sehen, wie er die 4000 rennt!

Okay, die Drehzahlen, CPU geschliffen, Radi extern, liquid pro können die Temps ja hinkommen.

Hat von euch schon mal einer die Arctic Cooling MX-2 Wärmeleitpaste probiert, die soll noch etwas besser sein als die AS 5

@Dark Ice
Mir geht es ähnlich.
Warte noch auf nen Apogee gt, 2ten Evo 360 Radi und eine HPPS+.

Hatte zwischendurch ne Laing, die war allerdings undicht und der Verkäufer hat
sie zurück genommen... nun die HPPS.

Die Eheim Station 600 macht einfach keine Laune mehr, baut bei meinem Evo 360,
einem Nexxxos XP und x1900xt EK Wasserkühler einfach keinen Druck mehr auf :(

:hail: :love: so, mein neuer quad läuft sehr gut! :hail: :love:

Batch : L734B493

3807MHz/Dark Ice/Q6600/Stepping G0/1.360V/FSB 423/4x1024MB A-DATA Vitesta Extreme Edition/4-4-4-4 @ 2.16V/Gigabyte GA-P35-DQ6/Wakü (Mora 2 Pro @ passiv)

___

Der ist doch offensichtlich prädisziniert dazu! Also.. 4 GhZ sollen laufen bis... sagen wir... 20 uhr :).

das wird heut mit dem passiven mora 2 pro nichts mehr! :fresse:

mit offenem fenster sollten die 4GHz gehen. ich honnte mit offenem fenster auch 200mhz höher als mit raumtemp. bei deinem mora sollte das ganze noch etwas mehr bringen als bei meinem freezer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh