[Part 7] Intel Core2 Quad/Extreme 65nm/45nm (sämtliche Steppings) OC-Thread + Liste

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hallo

ich hab immernoch das problem (hatte ich einiges seiten zuvor schonmal gepostet), dass mein mainboard keinen fsb über 425 mit meinem quad schafft. 425mhz laufen primestable ohne spannungserhöhung aber bei 428mhz gehen selbst bei +0,1v bei gmch und fsb nicht. kann mir einer sagen woran das liegt?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@ Roland
:eek: hast ja genau das gleiche wie ich :lol:
 
Will ich auch mal :d



Ps: und die geringe Vcore für die 4.1 Ghz mit einen 1.3 Vid Quad :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Da sieht man halt das Gigabyte keine Lahme Ente ist :haha: sondern gleich wie alles anderen auch.
Ist eben alles eine Einstellungsache und da wir bis auch die Sub Timmings vom RAM alles gleich haben, hat mich das auch nicht wirklich gewundert ;)
 
naja, bei DDR1 machten selbst die subtimings was aus.
Beim DDR2 machen die Subtimings (bei mir zumindest) nichts aus.
Zumindest nichts, was außerhalb der normalen Schwankungen liegt....
Wenn wir ums µ kämpfen würden, würde ich sicher den kürzeren ziehen, aber darum gehts ja nicht.
Ohne groß zu optimieren, bin ich deiner Meinung: Das GB ist ok.
Ich benche nur zum groben Vergleich. :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh