Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hmm... warum schmeisst man 60 Euro für ein Programm raus das bei Windoof dabei ist?
Start-Verwaltung-Computerverwaltung-Datenträgerverwaltung.
Ich war auch einige Zeit PM- Anhänger....allerdings ist das Programm seit es von Norten vertrieben wird, kaum weiter entwickelt worden. Das Teil ist nicht mehr auf dem laufenden...ich wäre mit der Benutzung seeehr vorsichtig!
Nun ja, PowerQuest hat ja nicht nur PM entwickelt sondern beispielsweise auch Drive Image. Drive Image wird unter neuem Produktnamen (Norton Ghost) von Symantec weiterhin gepflegt. Da war PM wohl einfach nur im Paket enthalten.Das ist das Problem.
Warum hat Symantec das Ding gekauft, wenn sie es dann doch nicht wollen ....
Ohne Datenverlust? Ja, wenn alles gut geht. Diese Operationen sind immer äußerst kritisch und sollten nie ohne vorherige Datensicherung durchgeführt werden. Gerade das Verkleinern von Partitionen ist gefährlich.- und das alles ohne Datenverlust !
Das ist richtig - sollte sowieso regelmäßig passieren.Datensicherung sollte natürlich sowieso regelmäßig passieren, auch ohne Partition Magic - Einsatz.
Ich hab das jahrelang ohne Datenverlust gemacht.
Wichtig ist, das die Partition schon vorher in Ordnung ist, keine Fehler aufweist und man das nicht im Multigtasking machen sollte ....
PM8 war und ist die stabilste Applikation für solche Zwecke.
Datensicherung sollte natürlich sowieso regelmäßig passieren, auch ohne Partition Magic - Einsatz.