[Projekt] Parvum Systems R1.0 ATX Aorus build

Ui, sogar ne STEP und nicht nur ne STL. Hut ab, feiner Zug von dir ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
 
Hallo mal kurz meine unwürdige Meinung.

Zunächst absolut Hammer, auf welchem handwerklichen Niveau das Ganze hier gezaubert wurde, wirklich was besonderes.

Zum Farbgeschmack, findet ja jeder anders, ich finde durchsichtig super, das Orange sieht gut, beim grün würde ich evtl nochmal n paar Tropfen grünen Dye zugeben um die Intensität zu erhöhen.
Was aus meiner Sicht gar nicht geht sind die Kabel, die springen einen an wie ne Tarantel und ziehen viel zu viel Aufmerksamkeit weg, die HKTubes geraten im Hellen völlig in den Hintergrund.
Ich wäre hier bei schwarz oder schwarz/grau( passend zu den silbernen Akzenten) sprich für was, was sich zurückhält, damit der Rest vom Case umso mehr wirken kann. Ich weiß die waren sicher teuer..

Letzes "Ding" die Beleuchtung der AGB´s mag ich nicht. Die LED´s bei dir im Boden sind als einzelne "Spots" toll, das ist stimmig, aber beim AGB würde ich persönlich eine gleichmäßige Ausleuchtung der Flüssigkeit wollen und keine sichtbaren "Lichtspots".
Das Ganze hab ich hier
WATERCOOL Community und Support Thread - Seite 5
schon angesprochen. Es kam der Tipp mit Diffusionsfolie damit werde ich die Tage experimentieren.

Aber das ist nörgeln auf allerhöchstem Niveau wirklich sehr beindruckend dieses Projekt!

Viele Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin selber nicht 100% zufrieden. Da ich jetzt nicht neue sleeves mache . Zum blickdicht liquid cool cfx haetten sie 100% gepasst. Problem war das das ganze licht geschluckt wurde. Ich starte in 2 wochen was neues dezentes schwarzes 🤗 ich muss noch besser planen. Ich leg was nach 🤘 bin immer für kritik offen 😊
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh