Hallo mal kurz meine unwürdige Meinung.
Zunächst absolut Hammer, auf welchem handwerklichen Niveau das Ganze hier gezaubert wurde, wirklich was besonderes.
Zum Farbgeschmack, findet ja jeder anders, ich finde durchsichtig super, das Orange sieht gut, beim grün würde ich evtl nochmal n paar Tropfen grünen Dye zugeben um die Intensität zu erhöhen.
Was aus meiner Sicht gar nicht geht sind die Kabel, die springen einen an wie ne Tarantel und ziehen viel zu viel Aufmerksamkeit weg, die HKTubes geraten im Hellen völlig in den Hintergrund.
Ich wäre hier bei schwarz oder schwarz/grau( passend zu den silbernen Akzenten) sprich für was, was sich zurückhält, damit der Rest vom Case umso mehr wirken kann. Ich weiß die waren sicher teuer..
Letzes "Ding" die Beleuchtung der AGB´s mag ich nicht. Die LED´s bei dir im Boden sind als einzelne "Spots" toll, das ist stimmig, aber beim AGB würde ich persönlich eine gleichmäßige Ausleuchtung der Flüssigkeit wollen und keine sichtbaren "Lichtspots".
Das Ganze hab ich hier
WATERCOOL Community und Support Thread - Seite 5
schon angesprochen. Es kam der Tipp mit Diffusionsfolie damit werde ich die Tage experimentieren.
Aber das ist nörgeln auf allerhöchstem Niveau wirklich sehr beindruckend dieses Projekt!
Viele Grüße