[Projekt] Parvum Systems R1.0 ATX Aorus build

Naja wenn dann eher was dursichtiges. Bräuchte eigentlich ein leuchtendes grün und orange ... ähnlich wie die liquid cool eben aber klar und nicht Blickdicht.

Mmmhhhhh

- - - Updated - - -

Genial. Freitag abend 23 30 nanoxia über gesichtsbuch angeschrieben. 5min später antwort. Montag mixen sie mir die farben in tageslicht leuchtgrün und leucht orange :d

Das ist support :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich fand die email auch sehr interessant als sie es mir anboten. bin bisher auch super zufrieden mit dem opaque von nanoxia. dann mal guts gelingen und gern geschehen ;)
 
Super meine eine DDC ist defekt ... klappert wie sau. nix zu machen. luft ist definitiv keine drin

hat jemand eine abzugeben ? Suche dringend eine !

_sam0110hgdh1.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
So pumpe wird montag versendet, habe eine hier im Luxx bekommen :d Puhhhhhhhhhh

Wenn Nanoxia Montag anmischt, koennte die Flüssgikeit auch Mittwoch hier sein :) na ich bin mal gespannt
 
Hab mal ein Abo da gelassen

Ja Pumpe hat den Besitzer gewechselt und ist am Montag morgen auf Tour bin mal gespannt wie das Projekt fertig aussieht

Gesendet von meinem MHA-L29 mit Tapatalk
 
Nanoxia hat heut gemixt und gleich verschickt ! Unglaublich !
received_19469342622owdzx.jpeg
 
geiler Service
daumen.gif
 
Mal noch was nebenbei ich hatte ja jetzt eine Woche die liquid cool CFX drin. Die Farben sind wirklich toll ! Schon allein in der Flasche setzt sich nichts ab und ich konnte mein system gerade ablassen und hatte mir gerade mal 3liter dest. Wasser es komplett auf klar ohne farbrückstände im wasser gespült bekommen :) (radis waren noch so gut wie voll mit der CFX)

Hab auch letztens gelesen das einer 3 Monate die cfx drin hatte, keine ablagerungen usw. Scheint wirklich ne gute Flüssigkeit zu sein :)
 
So da ist es geschehen :) das grün wirkte in der Flasche viel intensiver als am ende im system :/ da muss ich noch mal nachhelfen
Die Kabel sind geschmackssache :) am ende haette ich doch dezentere nehmen sollen, zu der liquid cool cfx hatten sie perfekt gepasst. Ich habe wieder einiges gelernt was ich beim nächsten Projekt besser machen werde :) unteranderem mehr drauf zu achten wie die tubes am ende laufen. Ich unterschaetze den biegeradius bei den 16er Tubes immer.

Hier die Bilder :) Mir gefällts jedenfalls :d

k-_sam0075_editedt2ez8.jpg


k-_sam0044_editedvbdjw.jpg


k-_sam0047_editedn3d26.jpg


k-_sam0048_edited3gcal.jpg


k-_sam0049_edited4pcd0.jpg


k-_sam0050_edited56clu.jpg


k-_sam0056_editedfhci6.jpg


k-_sam0057_edited3dd6m.jpg


k-_sam0058_editedetegl.jpg


k-_sam0060_editedwjfok.jpg


k-_sam0066_editedotclw.jpg


k-_sam0067_editedaqi41.jpg


k-_sam0072_editedykdvs.jpg


k-_sam0074_editedpziov.jpg


k-_sam0089_editedbweub.jpg


k-_sam0091_editeddji4u.jpg


k-_sam0092_edited1fdk9.jpg


k-sam_0102_editedmjel4.jpg


k-_sam0025_editedpzdfy.jpg


k-_sam0026_editedzzd37.jpg


k-_sam0027_editedrufdo.jpg


k-_sam0030_editedq8dvo.jpg


k-_sam0031_editede2dup.jpg


k-_sam0032_editedvoft6.jpg


k-_sam0033_editedfjiip.jpg


k-_sam0034_edited4he7b.jpg


k-_sam0035_editedwyi82.jpg


k-_sam0036_editeduzcwl.jpg


k-_sam0037_editedzbd0v.jpg


k-_sam0038_editeddvdrf.jpg


k-_sam0039_editedq7fcf.jpg


k-_sam0080_editednhfse.jpg


k-_sam0081_edited8pcun.jpg


k-_sam0082_editedfod5b.jpg


k-_sam0083_edited85dcv.jpg


k-_sam0096_editedipeh7.jpg
 
Gefällt mir sehr gut, bis auf die Farbe des Sleeve und die LED Beleuchtung. Sonst Top :banana:
 
Das mit den sleeves ... joa ... welche farben wuerden denn jetzt passen xD vorher hatten sie perfekt zur liquid cool cfx gematched.

Obwohl ichs nicht so schlimm finde, hat was von 80er Jahre xD eyecatcher :d
 
ja stimmt erinnert wirklich an die 80er.

welche Sleeves sind das genau?
 
Glückwunsch zur fertigstellung,ist echt super geworden. Das Wasser past zu Gehäuse und findet sich wieder....aber die Kabel halt nicht. Müste etwas dunkler und das Neon raus....damits zum Fehäuse past. Auch das man von oben reinschauen kann. Vieleicht den spalt vom Netzteil abdecken,das man das nicht sieht. Hast das zügig fertig gestellt...Respeckt.
 
Hehe das man das netzteil sieht ist absicht ;) hab es extra nach oben setzen lassen von parvum.

Danke danke :)
 
Geilomatico.

Würdest du ne Sammelbestellung von den Acrylterminalen auf die Beine stellen?
 
Muss ich mit meinem fräser reden. Die werden trotzdem nicht günstig. Nachpolieren müsste man auch noch. Meine einzelstücke da haben 85 eiers das stück gekostet. Mit schrift ? Ohne schrift ? Bin jetzt erst mal 2 wochen im urlaub und dann schau ich mal :)
 
Ja und das leiser als die vermeintlich gute zweite alphaschrott ddc die in dem zweiten loop drin ist :d :d . Also die kauf ich nicht mehr oO
 
Echt gut geworden! :bigok:
 
Sehr schön geworden!

Allerdings würde ich noch ein paar Slotblenden einsetzen, sonst wirkt es etwas löchrig.

Außerdem fand ich die Neon-Farben eindeutig schöner als die halbdurchsichtige Plörre, jetzt mal vollkommen unabhängig wegen den dazu passenden Sleeves. Die aktuelle Mischung hat einfach gar nichts, außer dass sie aussieht wie Club Mate und Pfefferminz-Schnapps.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich find's auch echt krass :hail:. Das orange-braun als Flüssigkeit gefällt mir irgendwie richtig gut, bei dem grün fehlt ein wenig Farbe (mMn). Das mit den Slotblenden ist mir garnicht aufgefallen, aber da hat er natürlich recht.

Was ist der 2. Stopfen auf dem oberen Heatkiller-Tube:k-_sam0031_editede2dup.jpg

Die Kabel sind echt 'dezent' :p
 
Den brauch ich nicht. Solang wie das sys nicht 100% entlüftet ist ;) ja slotblenden :d gibts bei den engländern wohl nicht 🤣 bei dem grün wird noch mal nachgeholfen. Werd noch ein kleines video machen. Aber jetzt erst ma 2 wochen kroatien 😎

- - - Updated - - -

Sehr schön geworden!

Allerdings würde ich noch ein paar Slotblenden einsetzen, sonst wirkt es etwas löchrig.

Außerdem fand ich die Neon-Farben eindeutig schöner als die halbdurchsichtige Plörre, jetzt mal vollkommen unabhängig wegen den dazu passenden Sleeves. Die aktuelle Mischung hat einfach gar nichts, außer dass sie aussieht wie Club Mate und Pfefferminz-Schnapps.

:d naja beim grün helf ich noch mal nach. Das orange gefällt mir persönlich. Club mate ubd pfeffi 😂 das stimmt :d

- - - Updated - - -

Evl doch wieder blickdicht rein und ein zusaetzlichen led strip zur ausleuchtung ? Ach man das ist nicht einfach 😂
 
super Arbeit. Gleich mal die normale Version geladen :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh