Pasende Tastatur ?

DieKarte

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
13.04.2005
Beiträge
913
Ort
Weit wech
Hallo habe mir vor kurzem eine Loitech G5 geholt.

Jetzt wolte ich Fragen was ich für eine Tastatur holen soll ???

Sollte von der Farbe her passen (Habe die G5 die so rostig aussieht ^^).

?????
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Junge, geh mal lieber mehr in die Schule, als so viel zu zocken... :haha:
 
das sind wirklich wichtige Fragen. Bei mir haben Maus und Tastatur auch nicht die gleiche Farbe, ist das schlimm?
 
Mellwokki schrieb:
Junge, geh mal lieber mehr in die Schule, als so viel zu zocken... :haha:

Solche Kommentare kann man sich auch sparen :-)maul: ) und lieber eine Antwort auf die Frage geben!

Ich denke keine Tastatur passt farblich wirklich zur G5, ist das ist auch wirklich total egal. Kommt auf die Qualitaet an und was du mit ihr machen willst, ob du nur mit ihr arbeitest oder auch spielst.

Ich denke mir mal das du eher eine Tastatur fuers spiele suchst, dann schlage ich dir folgende vor:
http://www.logitech.com/index.cfm/products/details/DE/DE,CRID=2166,CONTENTID=10717

Sie sieht gut aus (wenn dir das so wichtig ist) und ist einfach super zum spielen, viele extra Tasten, LC-Display, Beleuchtung etc etc.

Leider ist sie momentan fast ueberall ausverkauft. Musst halt etwas warten!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm jo thx kommt den eigentlich keine passende Tastatur für die Maus raus die auch so eine Rostige Farbe hat ?

Weil bei den Microsoft Mäusen gibt ürgend wie immer eine Tastatur die farblich zur Maus past.

@Mellwokki
Ich bin grade am überlegen warum du das geschrieben hast :hmm:

@-riddler-
Nein es ist nicht wichtig aber wen ich mir jetzt meine Maus ankucke und dan diese weise Tastatur von Microsoft für 15€ :fresse:
Naja also ich finde die Tastatur und Maus sollten schon zusammen passen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Würde zu einer schwarz/silbernen Tastatur ala Logitech UltraX raten, sieht gut aus und für kleines Geld (unter 20€) zu haben.
 
Z-Board
www.zboard.com

sehr gute tastatur... an das andere tastatur layout gewöhnt man sich recht schnell... zum schreiben kannst auch das richtige reinmachen... ansonsten liegen die tasten einfach gut...

G15 halt ich netsoviel davon... für was ein display? oO ich schau beim gamen aufn monitor und net auf die tastatur...
 
Hmm weis nicht gefält mir nicht. Jetzt nix gegen die leute die das Board benutzen aber ich finde es sieht bisschen aus wie aus einem Micky Maus Magazin :fresse:

Naja ist aber auch nur meine Meinung. Mir gefälts halt nicht. ^^

(habe auch gehört das nach einer gewisen zeit die Tasten abnutzen so das man nicht mehr weis welche Taste wo ist )
 
Zuletzt bearbeitet:
DieKarte schrieb:
Hmm weis nicht gefält mir nicht. Jetzt nix gegen die leute die das Board benutzen aber ich finde es sieht bisschen aus wie aus einem Micky Maus Magazin :fresse:

Naja ist aber auch nur meine Meinung. Mir gefälts halt nicht. ^^

(habe auch gehört das nach einer gewisen zeit die Tasten abnutzen so das man nicht mehr weis welche Taste wo ist )

haste was gegen micky maus? :shot:

naja ich bin jedenfalls zufrieden... tasten sehen immernoch wie neu aus... und wennse auch ma abnutzen... ich schau sowieso nie auf die tastatur......
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh