Passen 800er MDTs zu DS3?

Absinth

Enthusiast
Hallo,

passen 2 x 1GB DDR2 800 MDT Riegel zum Gigabyte DS3?

Bin mir nicht sicher ob ich die nehmen soll. Manchmal lese ich, dass MDT Probleme machen, mal nicht????? Stimmt es, dass nur die 667er von MDT Probs machen?

Könnt ihr mir die Sache mit den MDTs bitte erklären?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mittlerweile laufen alle MDT Speicher ab dem S3 Board ohne probleme, nach einem Bios update damals liefen sie und ich hatte damals sogar die -16a Speicher ohne probleme am laufen ;)

Ich habe DS3 und die 2x 1GB MDT DDR2 800 laufen innerhalb ihrer Spezifikationen einwandfrei und stabil. Doch nach oben hin scheint nicht
viel Luft zu sein, max was bei mir ging war mal 415Mhz... Es is halt
kein teurer OC Ram, für einen E4300 oder E6400/6600 vollkommen OK.
Bei einem E6300 gehts garantiert bis 7x400 = 2.8Ghz, alles darüber ist
dann Glückssache.

Danke Leutz :)

Hab mich jetzt auch für die 800er MDTs entschieden.

cool wäre auch meine Empfehlung, sag mal bitte die genauen OC Daten deines jetzigen Systems, habe ähnliches

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh