plutoniumsulfat
Enthusiast
Für Cities Skylines wird es dir nichts bringen. Das ist grafisch recht anspruchslos. Außerdem steigt die GPU-Last nicht während des Spielfortschritts wie bei der CPU.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ja das deine Konfiguration für 720€ eine gute Alternative ist zu dem Medion ist schon klar, ich meine ja das Kleinanzigen Angebot was ich heute reingestellt habe auf Seite 4. Den könnt ich für 700€ haben.
Ist auch noch auf alles Garantie inkl. Rechnung.
Jetzt ist die Frage ob der sich lohnt für 700€ oder es zu viel ist und ich lieber doch neu kaufen sollte zum Beispiel die 720€ Konstellation von da_inci.
Hier nochmal das Angebot um welches es geht:
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/high-end-gaming-pc/431148896-228-16495
Hab für meinen Rechner in seiner aktuellen Form 425€ bezahlt. Das angebotene System würde ich zu dem Preis auf gar keinen Fall kaufen.
Generell passen die Sachen alle zusammen, das Problem ist bei Hardwareversand, dass sie nur wenige Kühler verbauen. Ich hatte vorhin nach dem Panorama gesucht, aber nicht gefunden.@da_inci
Bei der 720€ Konstellation passen da alle Komponenten zusammen? Manchmal wird auch angezeigt das die den Kühler wegen zu hohem Eigengewicht nicht einbauen.
Ok und wo gibt es dein System für 425€?