Ja, nennt sich ReLive:
Soll bis zu einer Stunde gehen, nie getestet.
Radeon ReLive | AMD
E:
Die 64 ist eher gleich auf mit der 1080, die 56 vor der 1070
Cool, danke!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ja, nennt sich ReLive:
Soll bis zu einer Stunde gehen, nie getestet.
Radeon ReLive | AMD
E:
E:
Hätte abschließend noch 2 Fragen
Reicht mein Netzteil aus?
be quiet! STRAIGHT POWER BQT E8-550W
Und welche Karte soll ich nehmen? Gibt es bei den beiden einen Technischen Unterschied?
PowerColor Radeon RX Vega 64
XFX Radeon RX Vega 64 Black Fan
Vielen Dank!
Aber mal ehrlich... wen bitte sehr jucken die 2€ auf der Jahresrechnung?
Priate85 betreibt UV, dann kommt das mit den 2 EUR wieder hin.
Es wird auch die Vega mit max settings(?) gegen eine 1080FE verglichen. Bei CB haben die 1080 customs noch mal einen deutlich höheren Verbrauch.
Radeon RX Vega 64 56 im Test: Der helle Stern wirft lange Schatten (Seite 6) - ComputerBase
ok hast du auch noch ein chart, wo stock 1080 mit Vega custom Modelle verglichen wird ?
Deswegen denke ich, dass ich mit der Vega 56 einen guten Weg gehen werde
Der Stromverbrauch ist doch völlig irrelevant... 25€ imJahr mehr, relativieren nicht den Aufpreis zu einem gsync Monitor, der bei gleichem können mindestens nen 100er mehr kostet als freesync! Also kann ich 4 Jahre mehr strom verblasen und bin dann genau auf dem selben Level wie mit nVidia und Gsync von den Ausgaben... das ist alles ne Nullrunde ... Wer über solche Beträge diskutiert, hat bei Grafikkarten über 200€ eh nix verloren...
Der Stromverbrauch ist doch völlig irrelevant... 25€ imJahr mehr, relativieren nicht den Aufpreis zu einem gsync Monitor, der bei gleichem können mindestens nen 100er mehr kostet als freesync! Also kann ich 4 Jahre mehr strom verblasen und bin dann genau auf dem selben Level wie mit nVidia und Gsync von den Ausgaben... das ist alles ne Nullrunde ... Wer über solche Beträge diskutiert, hat bei Grafikkarten über 200€ eh nix verloren...
Hast du die noch für 399 bekommen, denn eigendlich war die Aktion ausgelaufen?
AMD: Radeon RX Vega noch bis Samstag zur UVP verfügbar - ComputerBase