angelsdecay
Enthusiast
Das bedingt aber hor+ was nicht alle engines können und es gibt mehr als nur die ue5 anvil snowdrop und red engine
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
4070ti s = 7900xt4080S/7900xt
Das musst du schon selber wissen.Wollte fragen ob ich HDR im Windows trotz OLED anmachen sollte oder nicht?
jo herzlichen Glückwunsch zu diesen 800R Rennspielemonitor darf man erfahren mit welcher Grafikkarte du so die 240hz befeuern willst oder schon die 4090 vorhanden ?Also ich habe mir jetzt den LG 34GS95QE-B gekauft und er ist heute angekommen und ich bin begeistert
jo herzlichen Glückwunsch zu diesen 800R Rennspielemonitor darf man erfahren mit welcher Grafikkarte du so die 240hz befeuern willst oder schon die 4090 vorhanden ?
Ich sage es dir so bevor die 14 Tage rum sind... tausch den Monitor auf ein 144Hz Model umHabe mich informiert und eine 7900 xt von AMD entschieden...
Wieder mal kommt da nur Quatsch rumIch sage es dir so bevor die 14 Tage rum sind... tausch den Monitor auf ein 144Hz Model um
Ah von dir hat er die InformationUnd das hat genau welchen Vorteil?
hab ich lieber einen 49 zoll in 144hz für das gleiche Geldäääweil man 144fps auf nem 240Hz Monitor nicht ertragen kann?
ein 240hz adaptive sync monitor kann auch 144hz. magicIch sage es dir so bevor die 14 Tage rum sind... tausch den Monitor auf ein 144Hz Model um
Ja mega geil so ein 49 Zoll LCD. Wenn bloß jeder so schlau wie du wärehab ich lieber einen 49 zoll in 144hz für das gleiche Geldö
Ergänzung macht den ErfolgWenn bloß jeder so schlau wie du wäre
Ja ne schon oled die rede ist doch um die 1000€ oder ?Ja mega geil so ein 49 Zoll LCD