Passende Grafikkarte für LG Ultragear™ 34GS95QE-B.AEU Monitor

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also ich habe mir jetzt den LG 34GS95QE-B gekauft und er ist heute angekommen und ich bin begeistert 😊

Wollte fragen ob ich HDR im Windows trotz OLED anmachen sollte oder nicht?
 
Ich schalte es bei meinen OLEDs nur bei Bedarf an. Geht einfach mit Win+Alt+B (Xbox Gamebar muss dafür aktiv sein)
 
wenn du es in windows anhaben willst dann kannst du den SDR regler ja runterstellen.

ich habs in windows aus da ich 90% meiner games in SDR spiele. HDR ist geil aber das knallt gut und das kann ich nicht ständig abhaben
 
Also ich habe mir jetzt den LG 34GS95QE-B gekauft und er ist heute angekommen und ich bin begeistert
jo herzlichen Glückwunsch zu diesen 800R Rennspielemonitor :bigok: darf man erfahren mit welcher Grafikkarte du so die 240hz befeuern willst oder schon die 4090 vorhanden ? :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh