passender Kühler für NB vom 8rda+

char

Enthusiast
Hi,

hat einer von euch eine Ahnung, welchen Kühler/Lüfter man da draufpacken kann? Der hat ja so 2 nicht den Spezifikationen entsprechende Löcher und ich hab keinen Plan :(.
Hier haben ja viele das Board und nun wolle ich mal wissen, was ihr alle so gemacht habt, bei den ganzen Vddmods. Also der kleine Kühlkörper, der da so drauf ist, reicht mir auf Dauer net. :d

char

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich würd dieses zalman ding draufmachen, da kannste den abstand von den pinnen selbst einstellen.

is zwar auch nen passiver, aber ich denke der kühlt wesentlich besser aus das epox standat teil (weil mehr masse und abgabefläche)

Eine gute Möglichkeit, die ich bereits kenne:
WaKü auf die NB und den originalen KK dann auf die SB... ;)

hm naja aber mal eben 40 Euro für den Twinplex? Passt den überhaupt das mit den Abständen?
Welcher Zalman isn das?

char

Ähm Jungs mal ne Frage. Ich finde kein Teil von Zalman das aus Kupfer ist. Das einzige was ich sehe ist aus Aluminium und das ist nicht wirklich das, was ich will.

Hehe, ich werde wohl auf die NB von meinem zukünftigen Abit NF7 Rev.1.2 nen Alpha PAL6035 draufschrauben, der sollte reichen!:ha :d

Original geschrieben von celemine1Gig
Hehe, ich werde wohl auf die NB von meinem zukünftigen Abit NF7 Rev.1.2 nen Alpha PAL6035 draufschrauben, der sollte reichen!:ha :d

eventuell :d Aber ich bin mir nicht ganz sicher :d

Könnte ich vielleicht auch einen 25er Lüfter draufpacken oder den Zalman auf den schon vorhanden draufmachen? Meint ihr das würde noch gehen. Also von der Höhe her würde es gehn. Da bräuchte ich nicht schon wieder alles abmachen :(

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh