Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das ist doch schon extrem gut!Zu 90% sitze ich an meinem HTPC/Arbeitspc, den ich momentan so leise bekommen habe, dass ich nur noch die Festplatte höre, wenn sie arbeitet!
Nur EIN Lüfter? Der vom Netzteil? Wird da nix zu warm, noch dazu in so einem kleinen Gehäuse?Dabei habe ich nur einen Lüfter im Gehäuse 120mm, der auf 500rpm dreht.
Mmmh. Wenn man sich mit geringem Datendurchsatz zuzfrieden gibt, kann man auch eine langsam drehende und damit leise Platte nehmen. Deswegen habe ich die Samsung mit 5400rpm: Groß, langsam und vor allem leise.Für nen komplett lautlosen Betrieb wüd mich ja ne SSD reizen, aber der Kosten/Nutzen Faktor spielt da auch ne Rolle. Ich geb mich daher so zufrieden, wie es ist.
Jep, nur ein Lüfter. Nur vom CPU Kühler Reicht vollkommen, da das System stabil ist.. kann auch ältere Games ala Siedler6 zocken oder HalfLife2 Episode 1. Da muss ich nicht mal meinen Gaming PC anmachen.Das ist doch schon extrem gut!
Nur EIN Lüfter? Der vom Netzteil? Wird da nix zu warm, noch dazu in so einem kleinen Gehäuse?
Mmmh. Wenn man sich mit geringem Datendurchsatz zuzfrieden gibt, kann man auch eine langsam drehende und damit leise Platte nehmen. Deswegen habe ich die Samsung mit 5400rpm: Groß, langsam und vor allem leise.
Davon booten oder Programme starten möchte ich allerdings nicht.
Laß das mal mit der SSD schön sein. Ist besser. Wer einmal mit 'ner SSD gearbeitet hat, erträgt nichts anderes mehr. Bei mir ist jetzt das Notebook dran, obwohl da eine 7200er Platte drin ist. SSD dafür liegt hier schon...