hi, ich suche eine passive wakü zur kühlung der oben genannten komponenten, wenn möglich für unter 200€. möchte meinen rechner mom nur leise machen und nicht overclocken. ein double/tripple oder diese flachen radiatoren kommen leider nicht in frage, da ich im case dafür keinen platz habe und ich an meinem chieftec nicht bohren oder sägen will. hab schon selbst nach welchen gesucht aber bislang noch nicht wirklich das richtige gefunden, außer dem
ZALMAN RESERATOR I, was im set mit cpu-kühler, pumpe, schlauch etc. ungefähr bei 220€ liegt und der kauf der zusatzkomponenten dann deutlich meinen rahmen sprengen würde.
und dem
THERMALTAKE ROCKET FANLESS LIQUID COOLING SYSTEM, das würde im set mit selben beigaben ca. 120€ kosten. leider hat es eine externe pumpe, was mich ein wenig stört.
eine wakü mit "Kühlturm" sollte es schon sein.
mein sys:
athlon64 3500+
6600GT
MSI K8N NEO4-54G Platinum
hoffe infos reichen aus und ihr könnt mir weiterhelfen
edit: wenn ich mir selbst eine wakü zusammenstelle, die cape cora radiatoren als eine art turm zusammenbau
(reichen 4 elemente und wie lang müssten die sein?) und darunter dann die pumpe setze, müsste ich doch eigentlich genügend kühlwirkung haben. reichen dafür 200€?
ZALMAN RESERATOR I, was im set mit cpu-kühler, pumpe, schlauch etc. ungefähr bei 220€ liegt und der kauf der zusatzkomponenten dann deutlich meinen rahmen sprengen würde.
und dem
THERMALTAKE ROCKET FANLESS LIQUID COOLING SYSTEM, das würde im set mit selben beigaben ca. 120€ kosten. leider hat es eine externe pumpe, was mich ein wenig stört.
eine wakü mit "Kühlturm" sollte es schon sein.
mein sys:
athlon64 3500+
6600GT
MSI K8N NEO4-54G Platinum
hoffe infos reichen aus und ihr könnt mir weiterhelfen
edit: wenn ich mir selbst eine wakü zusammenstelle, die cape cora radiatoren als eine art turm zusammenbau
(reichen 4 elemente und wie lang müssten die sein?) und darunter dann die pumpe setze, müsste ich doch eigentlich genügend kühlwirkung haben. reichen dafür 200€?
Zuletzt bearbeitet: