Passt Cuplex XT Di auf So.775 ohne IHS?

P3t

Neuling
Hi, hätte mal eine kurze frage...

Ich besitze zur zeit einen NeXXos XP mit modifizierter bodenplatte, weil die Bodenplatte sonst auf dem rahmen der CPU halterung wegen des fehlenden IHS aufliegen würde.

nun zu der frage:

lohnt überhaupt ein umstieg von einem nexxos xp auf den cuplex xt di?
und liegt der cuplex ohne bearbeiten der bodenplatte auch nicht auf der cpu halterung auf?

vielen dank für euer hilfe!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
bei nem dual core wirste wohl nich so viel unterschied merken, und nein, durch den Halterahmen wird der Cuplex auch wieder aufliegen ;)

ach shit...

ich dachte das würde ohne weiteres gehen, weil der cuplex eine phase von 45° an allen kannten hat?

der bereich wo die die aufliegt müsst nochmal extra abgesetzt sein, was ja nicht der Fall ist, solange wie der Halterahmen noch drauf ist, liegt der Die tiefer und ein unmodifizierter Kühler immer auf dem Rahmen auf.

hmm... bei meinem nexxos habe ich einfach allen kannten eine phase von 45° verpasst und dann ist es gegangen. diese kannten hat ja auch der cuplex xt di von haus aus? und die halteklammer, die auf den ihs drückt ist entfernt.

das müsste ein cuplex xt di sein.

und so ähnlich sieht mein bearbeiteter nexxos xp aus.
die frage ist jetzt nur noch, ob der cuplex die gleiche fläche bzw. maße
hat wie der nexxos. nicht das zum schluss der cuplex größer ist und
das ganze trotz den 45° phasen auf dem rahmen der halterung aufliegt.

Anhänge

• Cuplex_XT_8.jpg
    Cuplex_XT_8.jpg
    69,8 KB · Aufrufe: 33
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh