passt da ne wakü rein!?

Lüfter für den radiator! :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wärmeleitpaste is beim kühler dabei! ansonsten hab ich noch arctic silver 5! überwurfmuttern, ich dachte die brauch ich nich bei den anschlüssen wie in dem link! und zu den t stücken: brauch ich noich winkel!? wiel ich weil bei t stücken sind ja 3 anschlüsse und ich kann/muss ja nur 2 belegen und aus dem 3. würde dann doch wasser auslaufen! und winkel hab ich bei pc-cooling noch keine gefunden! lüfter muss ich mir auch noch welche aussuchen!

echt!? is sonst komplett!? nur noch destiliertes wasser kaufen und das ding is bis ins ketzte detail komplett!?

aso, das war mit t-stücken gemeint!? ok, davon bestell ich mir dann gleich ma 5 stück mit :d

korrosionsschutz hab ich auch! hab ich auch aufgelistet!

gut, dann fehlt mir also nur noch wasser und die lüfter...hmmm....was könnt ihr da für einen empfehlen!? halt leise aber trotzdem power! kann dann auch ma was kosten...

Nimm am besten Papst Lüfter sind kaum hörbar und haben triotzdem sehr gute leistung und ham dafür auch ein bissl mehrpreis

ok. sind die alle gleich!? oder soll ich n bestimmten machen?! will halt kein müll kaufen :fresse:

welche größe brauchst du?

lüfter!? also der radi is ja n airplex evo 240! der braucht 2x 120mm!

Jepp der taugt was hab ich auch ist eigentlich ganz ok vom klang her also auf jedenfall der leiseste 120 er den ich kenne ! Wenn du die 2 dann noch auf 7 Volt runterregelst dürften sie nochmal leiser werden :coolblue:

gut dann mach ich das! is sie dann endlich komplett!? ich bin jetzt ja schon bei 370€ *schwitz*
is das was ich zusammengestellt habe denn überhaupt was anständiges!? oder sollte ich da was verbessern!?

Also deine zusammenstellung dürfte damit nun entgültig komplett sein! Auch die Komponenten sollten durchaus ausreichen :-)

juhuu!!! entlich!

zu dem schlauchschneider: irgendjemand hier meinte ich brauch den!

zu den winkeln: ich hab ja diese PUR schläuche! die sollen doch so steinhart sein! und angeblich kann/soll man se nich knicken!

zu dem weg der schläuche: mit der wakü kauf ich mir auch n neues case! zwar nur n cs 601 aber anderes case is anderes case! mein lanfire wird verkauft! weil da echt absolut kein platz ist! einmal weil die moboplatte in einem durchgeht und mann dadurch keine kabel verstecken kann und außerdem neven die kabel von der lüftersteuerung! die sind garnich angeschlossen und hängen nur blöd rum!

zu dem

mantodea schrieb:
für 300 kriegste schon was vernüftiges

evo 240 oder evo 360
https 12vpumpe oder ehiem 1046
cpu kühler
vga
nb
anshclüse was ich mein sind die teuerersten gut da sich nur nen euro bezahle :)

meine wkü besteht aus

pumpe ap 900 forum
htx trible +blenden +lüfteraus forum
kühler bei tweakingshop cape
anschlüße und schlüche aus betrie

hat mich insgesammt 300 euro gekostet was neupreis so um die 450 gewsn wäre

mantodea schrieb:
juhuu!!! entlich!

zu dem schlauchschneider: irgendjemand hier meinte ich brauch den!

zu den winkeln: ich hab ja diese PUR schläuche! die sollen doch so steinhart sein! und angeblich kann/soll man se nich knicken!

zu dem weg der schläuche: mit der wakü kauf ich mir auch n neues case! zwar nur n cs 601 aber anderes case is anderes case! mein lanfire wird verkauft! weil da echt absolut kein platz ist! einmal weil die moboplatte in einem durchgeht und mann dadurch keine kabel verstecken kann und außerdem neven die kabel von der lüftersteuerung! die sind garnich angeschlossen und hängen nur blöd rum!

zu dem

Wieso kaufste dir CS 601 kauf dir doch gleich lieber den BigTower von Chieftec . :coolblue:

joa is ja auch die frage, was fürn cpu kühler ich nehme! ich hätte durchaus einen für 30 nehmen können aber der würde dann nich so geil aussehen! :love:

mantodea schrieb:
joa is ja auch die frage, was fürn cpu kühler ich nehme! ich hätte durchaus einen für 30 nehmen können aber der würde dann nich so geil aussehen! :love:

wüd einen von cape oder alphacool empfehln sind beser meiner meim#nung und billiger

schau dich mal bei tweakingshop oder alphacool um ich finde die haben da gute sets zusammengestellt

Revoltec748 schrieb:
Wieso kaufste dir CS 601 kauf dir doch gleich lieber den BigTower von Chieftec . :coolblue:

ja...hmmm...hab ich mir auch schon überlegt... aber irgendwie...sind die nich so hübsch!!!

ich finde die sind n tick zuuu groß und sehen immer so nach büro aus! ich will aber n schönen tower haben! und das is mit so nem "kleinen" case eher machbar!

mantodea schrieb:
ja...hmmm...hab ich mir auch schon überlegt... aber irgendwie...sind die nich so hübsch!!!

ich finde die sind n tick zuuu groß und sehen immer so nach büro aus! ich will aber n schönen tower haben! und das is mit so nem "kleinen" case eher machbar!

Pfui der ist nicht hässlich hab ihn in schwarz neben mir stehen! :fire: Das Baby ist eine Schönheit und hat platz sag ich dir :heuldoch:

ok is ja gut *indeckunggeh* :d
würde da der airplex evo 240 reinpassen!? also an die deck geschraubt!?

moment *guckuckgucksuchsuchsuch* ja aber sicher dat! Passt da prima innen deckel passt ohne probleme ein triple radiator rein! :drool:

nagut...überredet! dann kauf oich mir nen bigtower! denk ich...

kostet nur angenehme 85 Euro in schwarz

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh